Bidinotto, Robert

Bidinotto, Robert

Als Enthüllungsjournalist und Sachbuchautor hat Robert Bidinotto sich einen Namen als Strafrechtsexperte gemacht. Sein bekannter Artikel ›Getting Away with Murder‹ von 1988, in dem es um Verbrechen und Programme zum Hafturlaub ging, löste eine nationale Kontroverse aus, die einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Ausgang der damaligen Präsidentschaftswahlen hatte. Robert ist oft zu Gast in Talkshows und wurde schon mehrmals für sein unablässiges Eintreten für die Opfer von Verbrechen geehrt.
Mit seiner Frau Cynthia und der höchst eigenwilligen Katze Luna lebt Robert an der Chesapeake Bay und schreibt an Dylan Hunters weiteren Abenteuern.

1 Artikel alle ansehen

Liste  Gitter 

  1. HUNTER – Ich bin das Recht
    Bidinotto, Robert

    HUNTER – Ich bin das Recht

    Hunter will nicht länger wegsehen, wenn Unrecht geschieht – also nimmt er das Recht in die eigenen Hände und räumt mitleidlos mit dem Gesindel und menschlichen Abschaum auf …

    BLICK INS BUCH

    ansehen
    9,99 €
    inkl. 7% MwSt.
1 Artikel alle ansehen

Liste  Gitter