Duncan, Joseph

Duncan, Joseph

Joseph Duncan lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen im südlichen Illinois. Mort ist sein dritter Roman. Joe las schon als Kind die klassischen Underground-Comics, ebenso die Arbeiten der europäischen Künstler wie Moebius, Enki Bilal oder Milo Manara. Mit neun Jahren entdeckte er J. R. R. Tolkien und Stephen King. Mit zehn schrieb er seine erste längere Erzählung.

Seinen ersten Roman The Oldest Living Vampire Tells All veröffentlichte er als eBook im Selbstverlag. Weil er etwas unsicher über seine literarischen Fähigkeiten war, benutzte er zunächst das Pseudonym Rod Redux. Zu seiner Überraschung wurde der Roman ein Erfolg. Auch seine nächsten Werke verkauften sich so gut, dass Joe von seiner Arbeit als freischaffender Autor leben kann.

1 Artikel alle ansehen

Liste  Gitter 

  1. MORT - Zombies & Engel
    Duncan, Joseph

    MORT - Zombies & Engel

    Ausgerechnet das genetisch manipulierte Konservierungsmittel eines profitgeilen Nahrungsmittelkonzerns löst eine weltweite Zombieplage aus.
    Eine herrlich schräger Mix aus brutalem Survival-Horror, abartigem Humor und postapokalyptischer Lovestory.

    ansehen
    13,95 €
    inkl. 7% MwSt.
1 Artikel alle ansehen

Liste  Gitter