Wir verwenden Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Klick auf den Erlauben-Button oder durch Fortsetzen der Navigation auf dieser Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können ihre Einwilligung jederzeit anpassen über Privatsphäre-Einstellungen oder hier ablehnen.
An den Ufern der Verzweiflung
Das Finale der epischen Endzeit-Saga. Action ohne Pause – nichts für zarte Gemüter.
BLICK INS BUCH
Details
Das Finale der epischen Endzeit-Saga
Inseln und Meere sind nach der Zombie-Apokalypse weitgehend gesäubert. Captain Steve Smith, Anführer der Wolf Squadron, nimmt mit den um sich versammelten Überlebenden Kurs aufs Festland, um den US-Regierungssitz Washington für die Menschheit zurückzuerobern.
Mit Maschinenpistolen, Panzern und weiterem schweren Gerät stellen sich die Kämpfer der Horde Infizierter entgegen. Doch der Rückkehr der Zivilisation auf der verwüsteten Erde steht ein ganz anderes Hindernis im Weg: Gier und Verblendung.
Action ohne Pause – nichts für zarte Gemüter.
Booklist: »Ringo hat einen weitgehend unerschlossenen Bereich auf der Zombie-Landkarte entdeckt, den er benutzt, um Zusammenbruch und Wiedergeburt einer Zivilisation zu thematisieren. Eine ausgezeichnete Serie.«
Publishers Weekly: »Ringo stellt selbst den anspruchsvollsten Action-Junkie zufrieden.«
Starlog: »Ein großartiger Geschichtenerzähler.«
Die BLACK TIDE RISING Serie (4 Bände), bei Festa:
Unter einem Friedhofshimmel
Über ein dunkles Meer
Auf den Inseln des Zorns
An den Ufern der Verzweiflung
Zusatzinformation
Autor | Ringo, John |
---|---|
Buchreihe | Horror & Thriller |
Auflage | Deutsche Erstausgabe |
Umfang | 512 Seiten |
Ausführung | Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik |
Format | 20 x 12,5 cm |
ISBN | 978-3-86552-600-7 |
Originaltitel | Strands of Sorrow |
Übersetzung von | Michael Krug |
Erscheinungsdatum | 18.04.2018 |
Brutalität/Gewalt: | |
---|---|
Anspruch: | |
Sex/Obszönität: |