Wilson, F. Paul

Angriff

HORROR TB - BAND 27

Rasalom, der für tot gehaltene Widersacher der Menschheit, ist zurück. Wiedergeboren als Sohn eines Menschen wächst er heran und gewinnt langsam seine alten Kräfte zurück.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

13,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Rasalom, der für tot gehaltene Widersacher der Menschheit, ist zurück. Wiedergeboren als Sohn eines Menschen wächst er heran und gewinnt langsam seine alten Kräfte zurück. Trotzdem hält er sich verborgen, denn noch fürchtet er seinen alten Gegenspieler Glaeken – der hat jedoch seine Kräfte eingebüßt und ist längst ein alter Mann geworden.

Aber auch im Verborgenen ist Rasalom nicht untätig: In einem ausgeklügelten Rachefeldzug macht er sich daran, das Leben des Mannes zu vernichten, der ihn unwissentlich in seinem verwundbarsten Augenblick beinahe getötet hätte – den Priester Bill Ryan.

 

F. Paul Wilsons Adversary-Zyklus schildert den Kampf der Menschheit gegen die böse Macht Rasalom. Während Das Kastell, Die Gruft und Die Gabe einzeln und in beliebiger Folge lesbar sind, sollte man Erweckung, Angriff und Nightworld anschließend und in dieser Reihenfolge lesen.

Zusatzinformation

Autor: Wilson, F. Paul
Buchreihe: Horror TB
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 432 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 19 x 12 cm
ISBN: 978-3-86552-092-0
Originaltitel: Reprisal
Übersetzung von: Michael Plogmann
Brutalität/Gewalt:
2
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
1
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Angriff"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.

Auch erhältlich bei