Simmons, Dan

Bitterkalt

Der 2. JOE KURTZ Thriller

Dan Simmons schickt Privatdetektiv Joe Kurtz in sein zweites Abenteuer. Noch spannender, noch erotischer, noch explosiver ...

Joe R. Lansdale: »In Bitterkalt stellt Simmons die Regeln des traditionellen Krimis auf den Kopf. Verpassen sie das auf keinen Fall.«

13,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Der 2. Joe Kurtz Thriller

Privatdetektiv Joe Kurtz bläst ein eisiger Wind entgegen. Und das liegt nicht nur am bitterkalten Winter in Buffalo. ›Little Skag‹ Farino, der Juniorboss eines örtlichen Mafia-Clans, will Joe aus dem Verkehr ziehen und setzt eine Horde von mehr oder minder begabten Killern auf ihn an.
Seine attraktive Schwester Angelina verfolgt unterdessen ganz eigene Pläne mit dem Schnüffler – nicht alle sind so romantisch wie die gemeinsame Liebesnacht ...

Dan Simmons schickt Privatdetektiv Joe Kurtz in sein zweites Abenteuer. Noch spannender, noch erotischer, noch explosiver ...


Booklist: »Simmons schreibt Actionszenen, die den Leser zwangsläufig mit schweißnassen Händen an den Buchseiten kleben lassen.«

Joe R. Lansdale: »In Bitterkalt stellt Simmons die Regeln des traditionellen Krimis auf den Kopf. Verpass das auf keinen Fall.«

Publishers Weekly: »Hannibal Lecter trifft auf den Paten. Brutal, rasant und reich an Leichen, Blut und Explosionen. Dieser Vollgasthriller wird sowohl Fans harter Kost als auch Simmons-Fans begeistern.«

Dean Koontz: »Dan Simmons schreibt brillant.«

Stephen King: »Vor Dan Simmons habe ich Ehrfurcht.«

Zusatzinformation

Autor: Simmons, Dan
Buchreihe: Festa Action
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 384 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: 978-3-86552-226-9
Originaltitel: Hard Freeze
Übersetzung von: Manfred Sanders
Brutalität/Gewalt:
3
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
1
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Bitterkalt"

Spannend und unglaublich cool

von Gabriele http://laberladen.wordpress.com/ 16. Juni 2013
Die angekündigte Erotik habe ich doch glatt überlesen, also die muss sich vollständig hinter den Massen von Schnee versteckt haben, die während der Handlung dieses Buches fällt. Trotzdem war dieser Band 2 alles andere als langweilig! Joe wird verstrickt in finstere Mafia-Erpressungen, Drohungen und Fallen und versucht gleichzeitig, einem Freund von Kumpel und Informant Pruno zu helfen und den viele Jahre zurückliegenden Mord an dessen Tochter aufzuklären. Im Laufe der Handlung sieht er sich so dermaßen tief in der Tinte, dass mich nur die Tatsache, dass es einen Band 3 gibt, hat glauben lassen, dass er da jemals lebend herauskommt.

Genau wie seine Gegner spart auch Joe selbst nicht mit Gewalt, bleibt aber wegen seiner coolen Art und der bedingungslosen Loyalität zu seinen Freunden immer sympathisch.

Richtig guter und cooler Thriller von Simmons

von Harry 12. März 2013
Und so sieht dann meine Rezi aus:

http://shaneschofield.blogspot.de/2013/03/buchreview-bitterkalt_12.html
Zeige alle Kundenmeinungen an
Auch erhältlich bei