Little, Bentley

Der Berater

Erscheint im Juni 2019 - Vorbestellung möglich

Etwas ist seltsam an dem skurril gekleideten Mann, der CompWare aus der Krise helfen soll und dessen Lächeln nie ganz seine Augen erreicht.


Ab Juni als Hardcover im großen amerikanischen Buchformat mit Lesebändchen!


Stephen King: »Bentley Little ist ein Meister des Makabren.«

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
erscheint voraussichtlich am 28.06.2019 , Vorbestellung möglich
Beschreibung

Details

Etwas ist seltsam an dem skurril gekleideten Mann, der CompWare aus der Krise helfen soll und dessen Lächeln nie ganz seine Augen erreicht.
Zunächst ist der Unternehmensberater lediglich lästig, doch bald gewinnt er so viel Macht, dass er die Firma zu leiten scheint. Er veranlasst einschneidende Veränderungen und bedroht die Angestellten und ihre Familien.
Mitarbeiter, die sich ihm widersetzen, werden gefeuert ... oder schlimmer.
Bald merken sie, dass es nicht allein um ihren Arbeitsplatz geht: Sie kämpfen um ihr Leben.

 

Stephen King: »Bentley Little ist ein Meister des Makabren.«

Midwest Book Review: »Ein Meister des Horror, auf Augenhöhe mit Koontz und King.«

Publishers Weekly: »Little besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit, Alltagssituationen in Albträume zu verwandeln.«

Booklist: »DER BERATER ist eine tiefschwarze Komödie in ihrer teuflischsten Form.«

Zusatzinformation

Autor: Little, Bentley
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: circa 480 Seiten
Ausführung: Gebunden - Buchheim Verlag
Format: 23,3 x 16 cm
ISBN: 978-3-946330-11-0
Originaltitel: The Consultant
Übersetzung von: Heiner Eden
Erscheinungsdatum: 28.06.2019
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Der Berater"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.