Wir verwenden Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Klick auf den Erlauben-Button oder durch Fortsetzen der Navigation auf dieser Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können ihre Einwilligung jederzeit anpassen über Privatsphäre-Einstellungen oder hier ablehnen.
Der Berater
Etwas ist seltsam an dem skurril gekleideten Mann, der CompWare aus der Krise helfen soll und dessen Lächeln nie ganz seine Augen erreicht.
Stephen King: »Bentley Little ist ein Meister des Makabren.«
Details
Etwas ist seltsam an dem skurril gekleideten Mann, der CompWare aus der Krise helfen soll und dessen Lächeln nie ganz seine Augen erreicht.
Zunächst ist der Unternehmensberater lediglich lästig, doch bald gewinnt er so viel Macht, dass er die Firma zu leiten scheint. Er veranlasst einschneidende Veränderungen und bedroht die Angestellten und ihre Familien.
Mitarbeiter, die sich ihm widersetzen, werden gefeuert ... oder schlimmer.
Bald merken sie, dass es nicht allein um ihren Arbeitsplatz geht: Sie kämpfen um ihr Leben.
Stephen King: »Bentley Little ist ein Meister des Makabren.«
Midwest Book Review: »Ein Meister des Horror, auf Augenhöhe mit Koontz und King.«
Publishers Weekly: »Little besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit, Alltagssituationen in Albträume zu verwandeln.«
Booklist: »DER BERATER ist eine tiefschwarze Komödie in ihrer teuflischsten Form.«
Zusatzinformation
Autor | Little, Bentley |
---|---|
Auflage | Deutsche Erstausgabe |
Umfang | 448 Seiten |
Ausführung | Gebunden - Buchheim Verlag |
Format | 23,3 x 16 cm |
ISBN | 978-3-946330-11-0 |
Originaltitel | The Consultant |
Übersetzung von | Heiner Eden |
Erscheinungsdatum | 08.07.2019 |