Heute, am Tag des Schweins

CEMETERY DANCE GERMANY, Band 7

Band 7 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, streng limitiert auf 999 handnummerierte Exemplare, signiert von Josh Malerman und Daniele Serra.

Bewertung:
100% of 100
39,99 €
Inkl. 5% MwSt.
sofort lieferbar

Details

Seit Jahren begegnet Walter Kopple seinem Schwein Pearl mit Misstrauen. Oft genug ist es pure Angst, die der Farmer vor ihm empfindet. Walter erkennt das wahre Ausmaß der übernatürlichen Kräfte des seltsamen Tieres jedoch erst, als es seinen Enkel dazu bringt, ein anderes Schwein im Stall zu töten.
Die Gerüchte über den Vorfall verbreiten sich schnell in der Kleinstadt Chowder. Und während ein paar Teenager sich das »telepathische« Schwein ansehen und Einwohner es töten wollen, findet Pearl heraus, wie mächtig sein Geist wirklich geworden ist: heute, am Tag des Schweins.

Cover & Illustrationen: Daniele Serra

Ria (goodreads.com): »So stelle ich mir Animal Farm vor, hätte Stephen King es geschrieben.«

Chuck Wendig, Bestsellerautor von Blackbirds: »Josh Malerman versteht es meisterhaft, dich bis zur letzten Seite immer wieder zu überraschen.«

Alma Katsu, Autorin von The Hunger: »Josh Malerman ist wahrhaftig ein Magier der Erzählkunst.«

Audra (goodreads.com): »Josh Malerman erzählt uns von einem bösen kleinen Schweinchen mit der Macht der Gedankenkontrolle. Es wird seine Macht nutzen, um von den Menschen alles zu lernen – bis sie nicht mehr von Nutzen sind.«


CEMETERY DANCE GERMANY erscheint als Reihe im Buchheim Verlag:

  • streng limitiert: 999 Exemplare
  • handnummeriert
  • kein Nachdruck, keine eBooks
  • hochwertige Hardcover mit Lesebändchen
  • original amerikanisches Buch-Format
  • nicht im offiziellen Buchhandel erhältlich (ohne ISBN)
  • deutsche Erstveröffentlichungen

Zusatzinformation

Weitere Informationen
AutorSerra, Daniele, Malerman, Josh
BuchreiheCEMETERY DANCE GERMANY
AuflageDeutsche Erstausgabe
Umfang336 Seiten
AusführungGebunden - Buchheim Verlag
Format23,3 x 16 cm
ISBNCemetery Dance Germany, ohne ISBN
OriginaltitelOn This, The Day of the Pig
Übersetzung vonIris Bachmeier
Erscheinungsdatum29.09.2020
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www.festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de