Hautala, Rick

The Mountain King

Erscheint am 13. Juni 2019 - Vorbestellung möglich

Band 3 der Reihe CEMETERY DANCE GERMANY, streng limitiert auf 999 handnummerierte Exemplare.
Fans deftigen Horrors werden Rick Hautalas Klassiker lieben.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

36,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
erscheint voraussichtlich am 13.06.2019 , Vorbestellung möglich
Beschreibung

Details

In Gedenken an Autor Rick Hautala enthält der Band ein Vorwort von Christopher Golden, einem seiner engsten Freunde.

Stephen King:
»Hautalas klarer Schreibstil ist wirklich bemerkenswert.«

Joe R. Lansdale:
»Rick Hautala nimmt Eis, Feuer und Blut und mischt das zu seinem ganz eigenen Stil.«

John Coyne:
»Hautala schreibt über die Dunkelheit des Lebens, als hätte er selbst Jahrhunderte dort verbracht.«

Inhalt:
In indianischen Legenden über den Mount Agiochook heißt es, dass dort etwas Böses haust und regelmäßig herabsteigt, um Leben zu fordern.
Mark Newman glaubt nicht an solche Geschichten. Doch während eines Schneesturms, der ihn und seinen Freund Phil beim Wandern überrascht, wird dieser Mythos schreckliche Realität: Eine Kreatur greift sie an und verschleppt Phil.

Auf der Flucht vor den Behörden, die ihn des Mordes an Phil verdächtigen, schwört Mark, seinen Freund zu finden. Doch er ahnt nicht, dass eigentlich er selbst gejagt wird – von einer Kreatur, die weiter töten wird, um ihr Geheimnis zu wahren. Einer Kreatur, die bald auch seine Familie bedroht.

Fans deftigen Horrors werden Rick Hautalas Klassiker THE MOUNTAIN KING lieben.

CEMETERY DANCE GERMANY erscheint als Reihe im Buchheim Verlag:

  • streng limitiert: 999 Exemplare
  • handnummeriert
  • kein Nachdruck, keine eBooks
  • hochwertige Hardcover mit Lesebändchen
  • original amerikanisches Buch-Format
  • nicht im offiziellen Buchhandel erhältlich (ohne ISBN)
  • deutsche Erstveröffentlichungen

 

Zusatzinformation

Autor: Hautala, Rick
Buchreihe: CEMETERY DANCE GERMANY
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: ca. 320 Seiten
Ausführung: Gebunden - Buchheim Verlag
Format: 23,3 x 16 cm
ISBN: Cemetery Dance Germany, ohne ISBN
Originaltitel: The Mountain King
Übersetzung von: Claudia Rapp
Erscheinungsdatum: 13.06.2019
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "The Mountain King"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.