Merhi, Michael

Candygirl - MP3 Hörbuch

xtme.de (Johannes Zum Winkel): »Das liest sich wie Stephen King auf Speed, hart, erbarmungslos und sehr brutal. Absolut nur für erwachsene Leser mit starken Nerven geeignet!«

Regulärer Preis: 16,99 €

Vorbestellpreis: 14,95 €

inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Candygirl: Bestes Horrorbuch 2017 (Skoutz Award)

Bobby war nicht böse. Das Leben war böse. Die Umstände waren böse. Sein Vater, ja der war abgrundtief böse, aber er? Bobby?
Niemals!
Das zwölfjährige Mädchen Candygirl gerät in die Fänge des Zuhälters ›Schweineschwarte Bob‹, der ihr das Leben zur Hölle macht. Der sadistische Mann setzt alles daran, das zwölfjährige Mädchen sowohl seelisch als auch körperlich zu brechen.
Wie ein Stück Vieh wird das junge Mädchen gebrandmarkt und von einem perversen Kunden an den anderen weitergereicht.
Und was war mit Bobby? Bobby interessierte es einfach nicht, ob es kleine Mädchen oder Jungs waren, er nahm sie beide gern, schließlich waren es doch Gottes Kinder und der Mann hasste Gott.
Abgrundtief!

 

LESERSTIMMEN:

Mari März: »Die letzten Seiten des Buches erinnern an Quentin Tarantino in seinen dunkelsten Zeiten.«

Books have soul: »Dieser Autor macht bekannten Horror-Meistern wie Edward Lee ganz schöne Konkurrenz!«

xtme.de (Johannes Zum Winkel): »Das liest sich wie Stephen King auf Speed, hart, erbarmungslos und sehr brutal. Absolut nur für erwachsene Leser mit starken Nerven geeignet!«

Mordsbuch: »Brutal, brutaler, ›Candygirl‹! Volle Punktzahl!«

Zusatzinformation

Autor: Merhi, Michael
Buchreihe: Redrum Audio
Umfang: MP3-CD, circa 540 Minuten
Format: DVD-Hülle 19 x 13,5 cm
ISBN: 978-3-86552-607-6
Erscheinungsdatum: 19.12.2017
Brutalität/Gewalt:
5
Anspruch:
2
Sex/Obszönität:
5
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Candygirl - MP3 Hörbuch"

Sprachcomputer?

von Thomas 10. Januar 2018
Ich höre seit vielen Jahren Hörbücher und habe mich auf härtere Kost gefreut. Aber dann: Ist meine CD defekt? Ist das ein Sprachcomputer? Liest dort eine Engländerin oder Französin mit Akzent vor? War für mich kein Hörgenuss.


Super gutes Hörbuch

von Andy 5. Januar 2018
Ich fand das Hörbuch grandios
Selten so ein gutes Buch bzw Hörbuch gehört
Kati Winter wird meine neue Lieblings-Sprecherin
Zeige alle Kundenmeinungen an