Golden, Christoper

Der Fährmann

Intelligenter Horror mit emotionalem Tiefgang. Kongenial illustriert von John Howe, bekannt für seine Visualisierungen der Werke J. R. R. Tolkiens und sein Mitwirken an Peter Jacksons Film-Trilogie Der Herr der Ringe.


 

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

23,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Die Ebenen der Realität verschieben sich, als ein uralter Mythos auf furchtbare Weise lebendig wird.

David und Janine, die nach einem quälenden Verlust wieder zueinander finden, müssen sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen und den brüchig gewordenen Glauben an sich und ihre Welt wiederfinden.

Intelligenter Horror mit emotionalem Tiefgang von Christopher Golden, einem der vielseitigsten Autoren des Genres.

Kongenial illustriert von John Howe, bekannt für seine Visualisierungen der Werke J. R. R. Tolkiens und sein Mitwirken an Peter Jacksons Film-Trilogie Der Herr der Ringe.

 Hardcover, Farbschnitt, Lesebändchen

 

Galacticgirl auf amazon.de: "Ein absolutes Liebhaberstück: Hardcover mit schwarzem Schnitt und rotem Lesebändchen, übersetzt von Bernhard Kleinschmidt, dem Übersetzer von u.a. Stephen King und Dean Koontz und mit Illustrationen von John Howe, der bereits am Herrn der Ringe mitgewirkt hat. -kurz: mehr Aufwand geht nicht! Und der Aufwand, der in die liebevolle Gestaltung des Buchs gelegt wurde, ist absolut gerechtfertigt!"

Poppy Z. Brite: "Der Fährmann ist ein fesselndes Buch, das ich in einer einzigen, schlaflosen Nacht zu Ende gelesen habe. Es fällt leicht, sich mit den Figuren zu identifizieren; die Geschichte wartet mit unvorhergesehenen Wendungen auf und zieht den Leser in ihren Bann. Vor allem jedoch vermittelt Golden die furchtbare Traurigkeit des Übernatürlichen auf eine Weise, wie es nur wenigen Autoren gelingt."

The Best Reviews: "Ab und zu erscheint ein Horrorroman, der so glaubhaft und furchterregend ist, dass er für immer im Gedächtnis des Lesers weiterlebt. The Stand und Der Exorzist waren solche Bücher, und Der Fährmann ist es ebenfalls."

Fangoria: "Dicht, konzentriert und beinahe klaustrophobisch intensiv. Ideal für alle, die sich nach einer wirklich packenden Erfahrung sehnen."

Publishers Weekly: "Eine intelligente, fesselnde Geistergeschichte in der Tradition der klassischen Horrorliteratur … Gekonnte Charakterzeichnung, ein wunderbar detaillierter Hintergrund und fantastisch inszenierte Spannung."

Zusatzinformation

Autor: Golden, Christopher
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 372 Seiten
Ausführung: Gebunden - Buchheim Verlag
Format: 22,5 x 16 cm
ISBN: 978-3-946330-01-1
Originaltitel: The Ferryman
Übersetzung von: Bernhard Kleinschmidt
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Der Fährmann"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.