Wir verwenden Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Klick auf den Erlauben-Button oder durch Fortsetzen der Navigation auf dieser Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Der Löwe von Tiberias - und andere historische Erzählungen
Diese auf nur 500 Exemplare limitierte Ausgabe ist illustriert von Timo Wuerz, der auch das Umschlagbild anfertigte.
Details
Diese auf nur 500 Exemplare limitierte Ausgabe ist illustriert von Timo Wuerz, der auch das Umschlagbild anfertigte.
Der Übersetzer Klaus Schmitz schrieb die Einleitung und ein ausführliches Nachwort.
Inhalt:
Einleitung von Klaus Schmitz
Die Speere von Clontarf
Falken über Ägypten
Sigurd der Jerusalemfahrer
Die Straße von Azrael
Der Löwe von Tiberias
Die Tore zum Königreich
Die Falken von Outremer
Das Blut von Belshazzar
Verschiedenes:
Zusammenfassung ohne Titel (Die Sklavenprinzessin)
Fragment ohne Titel (Die Sklavenprinzessin)
Fragment ohne Titel (»Er kannte de Bracy …«)
Fragment ohne Titel (»Die Brise vom Mittelmeer …«)
Zusammenfassung von Harold Lambs ›The Wolf Chaser‹
Fragment ohne Titel (»Die Perser waren alle geflohen …«)
Nachwort von Klaus Schmitz
Veröffentlichungsnachweise
H. P. Lovecraft: »Welcher Schriftsteller kann schon mit Howard mithalten, wenn es um pure, lebendige Angst geht?«
Stephen King: »In Howards besten Erzählungen steckt eine so unglaubliche Energie, dass geradezu Funken sprühen!«
Robert Bloch: »Hinter Howards Erzählungen lauert eine dunkle Poetik und die zeitlose Wahrheit der Träume.«
Gebunden mit Rückenprägung, Leseband und einem Schutzumschlag in der Festa-Lederoptik.
Achtung: Dieser einmalige Privatdruck hat keine ISBN. Er gelangt also nicht in den offiziellen Buchhandel. Auch eine eBook-Veröffentlichung erscheint nicht.
Diese Ausgabe wird nicht im REH-Abonnement versendet (auch nicht im Sammlerausgaben-Abo) und muss bei Interesse einzeln bestellt werden.
Zusatzinformation
Autor | Howard, Robert E. |
---|---|
Buchreihe | Robert E. Howard - Die Original-Erzählungen |
Auflage | Eine Festa Originalausgabe |
Umfang | 432 Seiten |
Ausführung | Gebunden, mit Schutzumschlag in Lederoptik und Leseband |
Format | 21 x 13,5 cm |
ISBN | Ohne ISBN |
Übersetzung von | Klaus Schmitz |
Erscheinungsdatum | 05.05.2018 |
Brutalität/Gewalt: |
|
---|---|
Anspruch: |
|
Sex/Obszönität: |
|