Wilson, F. Paul

Durch das Schwert

Der 12. Handyman Jack Thriller

»… denn alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen.«

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

13,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Der 12. Handyman Jack Thriller.

»… denn alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen.« (Matthäus 26, 52)

Ein Routineauftrag für Jack: Ein gestohlenes altes Katana-Schwert wiederbeschaffen, dessen Besitzer den Diebstahl nicht der Polizei melden kann. Erstaunlich nur, dass jemand überhaupt ein Interesse daran hat, das vergammelte Stück Metall zurückzubekommen. Jack findet schnell eine Spur, der Auftrag scheint ein Kinderspiel - aber plötzlich sterben alle, die mit dem Schwert in Berührung kommen, eines gewaltsamen Todes.
Als dann auch noch ein uralter japanischer Kult New York mit einer Massenvernichtungswaffe bedroht, muss Jack all seine Fähigkeiten aufbieten, um diese Angelegenheiten auf seine unvergleichliche Art wieder in Ordnung zu bringen.


Martin Compart: Wilson ist ein Meister des Crossover-Thrillers, wie er etwa von Dean R. Koontz kultiviert wurde. Er mixt alle möglichen Genres - Horror, Detektivroman und Science Fiction - zu originellen Thrillern, die ihre Herkunft aus den Pulps und alten Horrorfilmen nicht verleugnen.

New York Daily News: Ist der Abfluss verstopft, ruft man den Installateur, wurde man überfallen, ruft man die Polizei, aber wenn die Du-weißt-schon-was am Dampfen ist, wird es Zeit Handyman Jack zu rufen.

David Morrell: Handyman Jack ist eine moderne Ikone. Falls Du ihn nicht kennst, bist Du wirklich von gestern.

Publishers Weekly: Unter den modernen unheimlichen Thrillern die spannendste und unerbittlichste Reihe.

Zusatzinformation

Autor: Wilson, F. Paul
Buchreihe: Handyman Jack
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 464 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: 978-3-86552-308-2
Originaltitel: By the Sword
Übersetzung von: Vincenzo Benestante und Sabina Trooger
Erscheinungsdatum: 10.02.2015
Brutalität/Gewalt:
2
Anspruch:
4
Sex/Obszönität:
1
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Durch das Schwert"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.