eBooks

Festa eBooks haben keinen Kopierschutz - wir vertrauen Euch.

Wir bieten ePub und Mobipocket an.
Mobi ist das Kindle-Format. 
So einfach geht das Speichern auf dem Kindle:
- Das eBook nach dem Kauf im Kundenkonto downloaden und einfach per Mail oder Kabel ans Kindle senden.
- Oder besorge dir das Programm "Calibre". Ist Freeware. Damit kannst du deine Sammlung verwalten und jedes Buch in jedes beliebige Format konvertieren ... und anschließend an deinen Kindle senden.

Bei eBooks ist die Zahlung nur direkt per PayPal oder Direktüberweisung möglich. So ist ein Download innerhalb von Sekunden möglich. 

Den Download einfach über das Kundenkonto ausführen.

Anzeigen als Liste Liste

1 Produkt

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. eBook - Sag Onkel
    Gifune, Greg F. eBook - Sag Onkel

    Thriller

    Bewertung:
    86.5% of 100

    Andy und Angela wurden von ihrem Onkel immer vor allem Übel dieser Welt beschützt. Onkel war ein guter Mensch. Onkel half den Kindern. Onkel wusste immer, was zu tun war. Doch als sie älter werden, ist es für die beiden sehr schmerzhaft, zu verstehen, dass Onkel selbst böse sein muss, um das Böse zu bekämpfen …  

    Mit einem Vorwort von Tom Piccirilli.

    4,99 €
    Inkl. 5% MwSt.
Anzeigen als Liste Liste

1 Produkt

pro Seite
Absteigend sortieren
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www.festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de