eBooks

Festa eBooks haben keinen Kopierschutz - wir vertrauen Euch.

Wir bieten ePub und Mobipocket an.
Mobi ist das Kindle-Format. 
So einfach geht das Speichern auf dem Kindle:
- Das eBook nach dem Kauf im Kundenkonto downloaden und einfach per Mail oder Kabel ans Kindle senden.
- Oder besorge dir das Programm "Calibre". Ist Freeware. Damit kannst du deine Sammlung verwalten und jedes Buch in jedes beliebige Format konvertieren ... und anschließend an deinen Kindle senden.

Bei eBooks ist die Zahlung nur direkt per PayPal oder Direktüberweisung möglich. So ist ein Download innerhalb von Sekunden möglich. 

Den Download einfach über das Kundenkonto ausführen.

Anzeigen als Liste Liste

2 Produkte

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. eBook - Haus der bösen Lust
    Lee, Edward eBook - Haus der bösen Lust

    HORROR TB - BAND 42

    Bewertung:
    63% of 100
    Nachdem Justin Collier das Hotel betreten hat, bemerkt er, wie ungeheuer scharf er heute ist. Er kann an nichts anderes mehr denken als an Sex. Aber er irrt sich – nicht er ist so geil, es ist das Haus ... Und als es Nacht wird, hallt durch die leeren Räume ein gieriges Flüstern, und Mädchen, die schon vor langer, langer Zeit gestorben sind, kichern unheilvoll ...
    4,99 €
    Inkl. 5% MwSt.
  2. eBook - Mister Torso - und andere EXTREMitäten
    Ab 18
    Lee, Edward eBook - Mister Torso - und andere EXTREMitäten

    Bewertung:
    93% of 100

    Neun Erzählungen von Edward Lee, die seine obszöne literarische Klasse zeigen. Und natürlich geht es wieder um seine Lieblingsthemen: Sex, Rednecks und Monster – und das alles gewürzt mit Zynismus und blutiger Gewalt.

    4,99 €
    Inkl. 5% MwSt.
Anzeigen als Liste Liste

2 Produkte

pro Seite
Absteigend sortieren
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www.festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de