Warren, Skye

ENDGAME - Buch 3: Der Turm

Dark Romance Band 11

Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig?

13,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird.
Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist.
Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig?

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

 

Laura Kaye: »Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!«

Jodi Ellen Malpas: »Grandios und düster. Man wird süchtig danach!«

Aleatha Romig: »Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.«

Zusatzinformation

Autor: Warren, Skye
Buchreihe: Dark Romance
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 256 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 21,5 x 13,5 cm
ISBN: 978-3-86552-685-4
Originaltitel: The Castle (Endgame #3)
Übersetzung von: Rene Ulmer
Erscheinungsdatum: 27.11.2018
Brutalität/Gewalt:
3
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
4
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "ENDGAME - Buch 3: Der Turm"

Fesselnd, mit einem Schuss Überraschung

von Vivka 4. Januar 2019
Nachdem der zweite Band spannend endete, habe ich direkt zum dritten Buch gegriffen, welches ich glücklicherweise bereits zu Hause hatte und habe mich sofort weiter in der Geschichte rund um Avery und Gabriel verloren.

Diesmal greift das Buch noch mal tief in die Suchtkiste und hält den Leser atemlos in Spannung. Avery ist in Gabriels Haus sicher, doch wie lange wird es dauern, bis sie wahnsinnig wird? Und wie lange wird es dauern, bis der Feind doch einen Weg hinein findet? Der Feind, der schon viel länger in ihrem Kopf wartet, als sie selbst jemals ahnen würde.

Immer deutlicher wird, wie verpfuscht Averys Leben wirklich ist und wie sehr Gabriel sie braucht. Und obwohl er mehr Zeit außerhalb des Hauses verbringt um den Feind zu stellen, umso mehr wird klar, dass die beiden ohne einander nicht mehr können.

Eine spannende Reise rund um das Überleben, um Geheimnisse der Vergangenheit und um Intrigen, Geheimnissen, Lust und Leidenschaft.

Selten hat mir eine Trilogie im Gesamtpaket so sehr gefallen wie Endgame. Es ist von vorne bis hinten klug durchdacht, clever umgesetzt und hat einen roten Faden mit immer wieder überraschenden Wendungen.
Avery und Gabriel, aber auch die Nebenfiguren sind alle toll und mit viel Tiefe umgesetzt, so dass man jeden gut nachvollziehen und begreifen kann. Vor allem aber mit Avery ist Skye Warren eine wunderbare, authentische Protagonisten gelungen, die jeden Leser zu fesseln vermag.

Besonders im letzten Drittel zieht das Buch noch mal an Tempo an und lässt einen geradezu durch die Seiten fliegen. Und hat sich in meinen Augen zum besten Teil der Trilogie entwickelt, welche aber in ihrer Gesamtheit absolut ein Highlight ist.

Für jeden Fan von Dark Romance und erotischen, packenden Geschichten eine absolute Leseempfehlung und für alle, die es werden wollen, ein wunderbarer Einstieg ins Genre!

Dark Romance vom feinsten!

von Katja 14. Dezember 2018
Nachdem jetzt die letzten Seiten der Endgame Trilogie gelesen sind, bin ich immer noch vom dem großartigen Finale begeistert! Ich liebe diese Reihe und für mich ist das hier Dark Romance vom feinsten! Dunkel, unerwartet und mega fesselnd, mit interessanten Charakteren, die mir regelrecht unter die Haut gingen. Mit denen ich mitgefiebert, aber auch gelitten habe. Ein verlockendes Spiel aus Macht und Rache.

Avery & Gabriels aufregende Geschichte hat für mich wirklich alles, was ich im Dark Romance Genre liebe. Leidenschaft, Besessenheit, Lust und Liebe. Außerdem allerhand Twist, mit denen ich so nicht wirklich gerechnet habe. Am Ende bleibt man teilweise atemlos zurück. Die beiden Protas haben eine starke Verbindung, nicht nur ihre sexuelle Anziehungskraft ist enorm, auch was sie bereit sind aufs Spiel zu setzen. Doch im Gegensatz zum 1. Teil, kann Avery jetzt hinter Gabriels Fassade blicken und sieht den Mann dahinter. Zu meiner großen Freude, darf er tatsächlich auch der Mann bleiben, den ich zu Beginn des Romans kennengelernt habe. Dunkel, gefährlich, ein wahres Raubtier. Mit einer Ausnahme, er lässt es zu, das Avery jetzt in sein Herz blicken kann.

Mir gefiel auch das die zuvor so naive Heldin, endlich zu der starken Persönlichkeit heranreifen konnte, die bereist im ersten Teil zu erahnen war. Diese junge, tapfere Frau ist eine wahre Löwin. Sie kämpft um das was sie will, aber auch braucht. Gabriel hat in ihr definitiv seine Königin gefunden, für die er bereit ist alles zu tun. Nur damit sie sicher, vor allem aber glücklich ist.

Ich muss zugeben, das ich diesen besonderen Helden wirklich vermissen werde. Ja Gabriel hat sich in mein Herz gestohlen und er ist für mich mein absolutes Highlight. Hier im letzten Band wird dieser dominante, dunkle und so mächtige Mann für mich endlich menschlich. Das empfinde ich bei ihm aber keineswegs als Schwäche, sondern viel mehr als eine neue, wunderschöne Seite an ihm.

Fazit:
Ladies, ich kann euch die Endgame Bücher nur wärmstens ans Herz legen. Wobei ich die Romane von Skye Warren generell mega gelungen finde. Also wenn ihr auf der Suche nach einer spannenden, sexy Story seit, die alles andere als 08/15 ist, solltet ihr euch diese aufregende Reihe unter den Weihnachtsbaum legen. Ihr werdet Avery & Gabriel lieben. Von mir gibt es die volle Punktzahl.. happy reading!

Bitte mehr davon

von Corinna 5. Dezember 2018
MEINE MEINUNG

In „ENDGAME Buch 3: Der Turm“ geht die Geschichte weiter von Gabriel und Avery in die letzte Runde. Er schwor, dass er sie in Sicherheit bringt und er ahnt, dass die Feinde draußen lauern. Wird alles gut werden oder wie weit wird Gabriel gehen müssen???

Gabriel will alles dafür tun, das Avery in Sicherheit ist. Doch wie weit wird er dafür gehen? Ist er vielleicht doch der Feind oder der Mann mit dem eine Zukunft möglich ist ?

Avery hat sehr viel durchgemacht und es man spürt genau, wie sehr auch sie sich weiterentwickelt hat und man sie in diesem letzen Band noch einmal erleben kann.

Der Schreibstil ist wie in den Büchern davor angenehm flüssig und man erfährt wieder viel aus der Sicht von Avery, aber auch von Gabriel kommen einige Dinge hoch. Die Kulisse kennt man als Leser der Reihe und kann sich direkt wieder darauf einlassen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite wieder in die Geschichte der beiden gezogen. Fesselnd wie im 2. Band geht es weiter und ich finde, die Charaktere haben von erstem Buche an weiterentwickelt und die Schicksale die beide erlebt haben. Avery scheint in Sicherheit in Gabriels Haus und doch lauert der Feind Nähe als beide vermuten. Gabriels Vergangenheit wird ein wenig mehr erleuchtet und man bekommt so einen guten Einblick wie er sich gewandelt hat und warum er zu so einem Geschäftsmann geworden ist. Die Autorin schafft es noch mehr in diesen Abschluss Band hineinzulegen und ich konnte mich kaum davon bremsen. Große Gefühle, Drama, Intrigen. Die Anspielung mit dem Schachspiel Figuren in jedem Band passen einfach zur Handlung und wie sich, das Geschehen entwickelt hat. Von Band 1 an war ich von Skye Warrens Stil begeistert und sie schafft es immer wieder ihre Leser zu verblüffen. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte es kaum glauben, das die Reihe beendet ist.

Das Cover sieht einfach am schönsten aus und passt perfekt zum Inhalt des Buches. Die Farbe Weiß und die Schachfiguren setzen einen schönen Akzent zum Schluss.



FAZIT

Mit „ENDGAME Buch 3: Der Turm“ schafft die Autorin einen fesselnden Abschluss ihrer Dark Romance Reihe um die Geschichte von Avery und Gabriel. Ich bin gespannt, was noch kommen wird von ihr.
Zeige alle Kundenmeinungen an