Extrem

Extrem

Der Handel boykottiert gewisse Bücher von uns. Zu hart, zu gewagt, zu brutal oder einfach zu weit weg von der Norm. Doch Literatur braucht künstlerische Freiheit und darf nicht geknebelt werden. Deshalb befreien wir uns auf »extreme« Art:

Festa Extrem: Nichts für den Buchhandel – aber für Fans.

Festa Extrem, das sind Bücher, die die Grenzen des Erträglichen streifen und oft genug auch überschreiten. Echter Underground - Lesegenuss für Kenner und Hardcore-Fans!

Titel dieser Reihe erscheinen ohne ISBN (mindestens alle 2 Monate ein Buch). Umschläge in der Festa-Lederoptik - Menschenhaut? Sie können also nur direkt beim Verlag bestellt werden. Als Privatdrucke in kleiner Auflage sind wir so bei Programmauswahl und Covergestaltung völlig frei.

Matthew Stokoe: »Ich glaube, dass die Leser das sogenannte ›Extreme‹ in der Literatur mehr begrüßen, als die Hüter des guten Geschmacks es gern hätten.«

Hier gibt es eine Extrem-Zusatzseite.

Auf Facebook gibt es eine Fangruppe: Extreme Festa Leser

2 Artikel alle ansehen

Liste  Gitter 

  1. Ekelpaket ab 18
    Lee, Edward + Miller, Tim + White, Wrath James

    Ekelpaket

    Das extreme EXTREM-Einsteigerset

    FESTA EXTREM - einmalig auf dem deutschen Buchmarkt. Kultautoren mit ihren perversesten und brutalsten Geschichten.
    Das Ekelpaket - 5 Bücher der Reihe frei auswählen und 9,95 Euro sparen.

    ansehen
    Verkauf ab 18 Jahre.
    55,00 €
    inkl. 7% MwSt.
  2. Buk und Jimmy ziehen nach Westen
    McBean, Brett

    Buk und Jimmy ziehen nach Westen

    EXTREM Band 5

    Der Filmfreak Buk Thompson ist auf blutiger Fahrt durch den amerikanischen Südwesten ... Ein irrer Road Trip – 100 % pures Adrenalin.

    ansehen
    12,99 €
    inkl. 7% MwSt.
2 Artikel alle ansehen

Liste  Gitter