Gelique, Angel

Angel Gelique liebt den Horror. »Ich möchte den Leser schockieren und ihn ängstigen, will in seinem Kopf alle möglichen kranken, irren Bilder erwecken. Er soll Traurigkeit, Hass, Zorn, Verwirrung und Ekel fühlen. Ab und zu soll er auch Grinsen. Aber am meisten will ich ihm Angst machen. Das ist nichts Persönliches, aber darin bin ich nun mal gut.«

Angel Gelique ist natürlich ein Pseudonym. Die Frau dahinter ist ausgebildete Biologin und Juristin und lebt in der Nähe von New York. Sie wollte schon immer Schriftstellerin werden. Angel schrieb u. a. die Extreme-Horror-Romane um die irre Killerin Hillary, von denen bisher drei Bände erschienen.

2 Artikel alle ansehen

Liste  Gitter 

  1. Die Geschichte der Hillary Neuab 18
    Gelique, Angel

    Die Geschichte der Hillary

    EXTREM Band 36

    Revenge-Torture aus dem literarischen Underground Amerikas. Sind Frauen doch die brutaleren Schriftsteller?

    ansehen
    Verkauf ab 18 Jahre.
    12,99 €
    inkl. 7% MwSt.
  2. Ekelpaket ab 18
    Lee, Edward + Miller, Tim + White, Wrath James

    Ekelpaket

    Das extreme EXTREM-Einsteigerset

    FESTA EXTREM - einmalig auf dem deutschen Buchmarkt. Kultautoren mit ihren perversesten und brutalsten Geschichten.
    Das Ekelpaket - 5 Bücher der Reihe frei auswählen und 9,95 Euro sparen.

    ansehen
    Verkauf ab 18 Jahre.
    55,00 €
    inkl. 7% MwSt.
2 Artikel alle ansehen

Liste  Gitter