Grey, S. L.

Grey, S. L.

Sarah Lutz und Louis Greenberg aus Südafrika schreiben unter dem gemeinsamen Pseudonym S. L. Grey ihre packenden Romane. 2011 erschien mit The Mall (Labyrinth der Puppen) ihr Erstling, der in zahlreiche Sprachen übersetzt wurde. Es folgten weitere international erfolgreiche Bücher.

Sarah lebt in Kapstadt und verfasst dort auch unter eigenem Namen Thriller und Drehbücher. Als Lily Herne geht sie ihrer Leidenschaft für Zombies nach und schreibt zusammen mit ihrer Tochter für jugendliche Leser die Serie »Deadland«.
Louis arbeitete viele Jahre lang als Buchhändler. Heute lebt er in Johannesburg als freier Autor, Herausgeber und Lektor.

Weitere Informationen zu den beiden auf ihrer Website: www.slgrey.bookslive.co.za

1 Artikel alle ansehen

Liste  Gitter 

1 Artikel alle ansehen

Liste  Gitter