Wilson, F. Paul

Ground Zero

Erscheint im Juni. Der 13. Handyman Jack Thriller

9/11 war nur der Anfang. Die wahre Bedrohung kommt erst noch …

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

13,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
erscheint voraussichtlich am 26.06.2018, Vorbestellung möglich
Beschreibung

Details

Der 13. Handyman Jack Thriller.

Jacks alte Freundin Weezy steckt in Schwierigkeiten. Sie hat bei der Recherche über die Verschwörungstheorien zum Anschlag auf das World Trade Center etwas Erschreckendes aufgedeckt. Wird sie nun von jemandem verfolgt? Oder ist das nur ein Ausdruck ihrer Paranoia?
Eigentlich hilft Jack ihr nur um der alten Zeiten willen. Aber dann geraten die Dinge immer mehr aus dem Ruder und er muss erkennen – 9/11 war nur der Anfang. Die wahre Bedrohung kommt erst noch …

 

Martin Compart: Wilson ist ein Meister des Crossover-Thrillers, wie er etwa von Dean R. Koontz kultiviert wurde. Er mixt alle möglichen Genres - Horror, Detektivroman und Science Fiction - zu originellen Thrillern, die ihre Herkunft aus den Pulps und alten Horrorfilmen nicht verleugnen.

New York Daily News: Ist der Abfluss verstopft, ruft man den Installateur, wurde man überfallen, ruft man die Polizei, aber wenn die Du-weißt-schon-was am Dampfen ist, wird es Zeit Handyman Jack zu rufen.

David Morrell: Handyman Jack ist eine moderne Ikone. Falls Du ihn nicht kennst, bist Du wirklich von gestern.

Publishers Weekly: Unter den modernen unheimlichen Thrillern die spannendste und unerbittlichste Reihe.

Zusatzinformation

Autor: Wilson, F. Paul
Buchreihe: Handyman Jack
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 544 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: 978-3-86552-661-8
Originaltitel: Ground Zero
Übersetzung von: Michael Plogmann
Erscheinungsdatum: 26.06.2018
Brutalität/Gewalt:
3
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
1
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Ground Zero"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.