Bidinotto, Robert

HUNTER – Ich bin das Recht

Hunter will nicht länger wegsehen, wenn Unrecht geschieht – also nimmt er das Recht in die eigenen Hände und räumt mitleidlos mit dem Gesindel und menschlichen Abschaum auf …

BLICK INS BUCH

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Wer kennt nicht den heimlichen Wunsch, einmal selbst für Ordnung zu sorgen? Aber nicht jeder kann seine Wut unter Kontrolle halten …

Dylan Hunter ist Enthüllungsjournalist. Ein Mann, der sich ganz und gar der Gerechtigkeit verschrieben hat. Doch wieder und wieder erlebt er, wie das Justizsystem der Vereinigten Staaten versagt.
Hunter will nicht länger wegsehen, wenn Unrecht geschieht – also nimmt er das Recht in die eigenen Hände und räumt mitleidlos mit dem Gesindel und menschlichen Abschaum auf …
Als ein sadistischer Psychopath aus dem Gefängnis entlassen wird, gerät nicht nur Hunter in Lebensgefahr, sondern auch seine Geliebte. Und inzwischen sucht auch das Gesetz nach dem geheimnisvollen Attentäter, der auf eigene Faust Verbrecher eliminiert.

Zusatzinformation

Autor: Bidinotto, Robert
Buchreihe: Festa Action
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 544 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: 978-3-86552-468-3
Originaltitel: Hunter
Übersetzung von: Claudia Rapp
Erscheinungsdatum: 17.06.2016
Brutalität/Gewalt:
3
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
1
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "HUNTER – Ich bin das Recht"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.