Merhi, Michael

Merhi, Michael

Michael Merhi (geb. 1976) ist Verleger von REDRUM, Hörbuch-Produzent und Autor. Sein hochgelobter Debütroman CANDYGIRL wurde mit dem Skoutz Award als ›Bestes Horrorbuch 2017‹ ausgezeichnet.
Er ist ein Schriftsteller der polarisiert, denn seine Bücher greifen brisante Themen auf, beispielsweise Kindesmissbrauch oder die Misshandlung pflegebedürftiger Personen.

1 Artikel alle ansehen

Liste  Gitter 

  1. Candygirl - MP3 Hörbuch %Neu
    Merhi, Michael

    Candygirl - MP3 Hörbuch

    REDRUM AUDIO-CD 1

    xtme.de (Johannes Zum Winkel): »Das liest sich wie Stephen King auf Speed, hart, erbarmungslos und sehr brutal. Absolut nur für erwachsene Leser mit starken Nerven geeignet!«

    ansehen

    16,99 €

    14,95 €

    inkl. 7% MwSt.
1 Artikel alle ansehen

Liste  Gitter