Curran, Tim

eBook - Nightcrawlers - Kreaturen der Finsternis

Horror & Thriller - Band 100

Nach der Entdeckung verwitterter Skelette auf einer verlassenen Farm stößt der Ermittler Kenney auf unterirdische Tunnelsysteme und entfesselt ein blutiges Inferno …


DarknessDwells.com: »Eine Monstergeschichte und eine Verbeugung vor H. P. Lovecraft.«



Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieser Titel ist auch lieferbar als: Kindle - Ciando
Beschreibung

Details

Vor 200 Jahren brannte die Siedlung Clavitt Fields bis auf die Grundmauern nieder. Die Hoffnung der Einheimischen, dass mit dem Feuer auch das unaussprechlich Böse von diesem Ort vertrieben wurde, erwies sich als frommer Wunsch. Denn das Grauen verkroch sich unter die Erde – und lauert dort in der Dunkelheit bis zum heutigen Tag.

Nach der Entdeckung verwitterter Skelette auf einer verlassenen Farm stößt der Ermittler Kenney auf die unterirdischen Tunnelsysteme und entfesselt ein blutiges Inferno …

I Heart Reading: »Die Finsternis kriecht dem Leser schleichend ins Gehirn und versetzt ihn mitten hinein in den Wahnsinn.«

DarknessDwells.com: »Eine Monstergeschichte und eine Verbeugung vor H. P. Lovecraft.«

Char’s Horror Corner: »Ich ›sah‹ in diesem Buch Dinge, die ich noch nie gesehen hatte ... mir nicht mal vorstellten konnte!«

Zusatzinformation

Autor: Curran, Tim
Buchreihe: Horror & Thriller
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 272 Seiten
ISBN: 978-3-86552-442-3
Originaltitel: Nightcrawlers
Übersetzung von: Markus Müller
Brutalität/Gewalt:
4
Anspruch:
2
Sex/Obszönität:
1
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "eBook - Nightcrawlers - Kreaturen der Finsternis"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.