Parker, Richard Jay

Parker, Richard Jay

Richard Jay Parker ist seit vielen Jahren Produzent von TV-Shows, schreibt und bearbeitet Drehbücher fürs Fernsehen. Kürzlich zog er von London nach Salisbury. Er verbringt seine Zeit am liebsten mit Lesen, Schreiben, Kochen und besucht gerne alte britische Pubs. STOP ME! war sein erster Thriller, mit SCARE ME! und STALK ME! folgten zwei weitere höllisch-clevere Thriller.

Die Website von Richard Jay Parker.

Liste  Gitter 

  1. SCARE ME!
    Parker, Richard Jay

    SCARE ME!

    Wann hast du dich das letzte Mal selbst gegoogelt?
    Der erfolgreiche Geschäftsmann Will Frost wird mitten in der Nacht von einem anonymen Anrufer geweckt, der ihm genau diese Frage stellt. Als Will online geht, stößt er unter seinem Namen auf eine Website mit den Silhouetten von sieben Häusern. Im ersten Haus hat sich gerade ein bestialischer Mord ereignet ... und im letzten wohnt er selbst.

    ansehen
    13,95 €
    inkl. 7% MwSt.
  2. STOP ME!
    Parker, Richard Jay

    STOP ME!

    Der Besuch in einem Café endet für Leo Sharpe in einem Albtraum: Seine Frau Laura verschwindet ohne jede Spur. Offenbar geriet sie in die Gewalt des Vacation Killers – einem Serienmörder, der seine Taten über Ketten-E-Mails ankündigt, Tage bevor er einen gekochten Kieferknochen an die Polizei schickt.

    ansehen
    13,95 €
    inkl. 7% MwSt.

Liste  Gitter