O`Rourke, Monica J.

Quäl das Fleisch - MP3 Hörbuch

Zoey wusste nicht, was echter Schmerz ist. Doch sie lernt schnell: Echter Schmerz ist etwas zwischen Ekstase und Pein ...

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Regulärer Preis: 16,99 €

Vorbestellpreis: 14,95 €

inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Zoey wusste nicht, was echter Schmerz ist.

Nachdem sie in Manhattan entführt wurde, wird Zoey in einen Bunker verschleppt und Opfer der abartigen Fantasie eines kranken Mannes. Doch sie ist nicht die einzige Gefangene, in Käfigen vegetieren dutzende Frauen vor sich hin. Täglich werden sie gequält …

Doch sie lernt schnell: Echter Schmerz ist etwas zwischen Ekstase und Pein ...

Zusatzinformation

Autor: O´Rourke, Monica J.
Buchreihe: Redrum Audio
Umfang: MP3-CD, circa 360 Minuten
Format: DVD-Hülle 19 x 13,5 cm
ISBN: 978-3-86552-610-6
Originaltitel: Suffer the Flesh
Übersetzung von: Viktor
Erscheinungsdatum: 19.12.2017
Brutalität/Gewalt:
5
Anspruch:
2
Sex/Obszönität:
5
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Quäl das Fleisch - MP3 Hörbuch"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.