White, Wrath James

Schänderblut - MP3 Hörbuch

Sind Serienmörder nur Opfer einer ansteckenden Krankheit?

Vor 15 Jahren wurde Joseph Miles von einem Kinderschänder entführt, im Keller eingesperrt und tagelang brutal gefoltert. Er ist das einzige Opfer des wahnsinnigen Mörders, das die Torturen überlebt hat. Nun verspürt Joseph ein brennendes Verlangen, einen irren Drang nach Blut und Gewalt.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Regulärer Preis: 16,99 €

Vorbestellpreis: 14,95 €

inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Sind Serienmörder nur Opfer einer ansteckenden Krankheit?

Vor 15 Jahren wurde Joseph Miles von einem Kinderschänder entführt, im Keller eingesperrt und tagelang brutal gefoltert. Er ist das einzige Opfer des wahnsinnigen Mörders, das die Torturen überlebt hat.
Nun verspürt Joseph ein brennendes Verlangen, einen irren Drang nach Blut und Gewalt. Er verwandelt sich langsam selbst in ein Monster mit Appetit auf Menschenfleisch. Und es fällt ihm schwerer und schwerer, dieser Mordlust zu widerstehen. Verzweifelt sucht Joseph nach einer Heilung – bevor er die einzige Frau, die er jemals geliebt hat, töten wird. Und macht Jagd auf den Mann, der sein Leben ruinierte.

Jack Ketchum: »Wenn Wrath James White Dich nicht erschaudern lässt, dann sitzt Du am falschen Ende des Leichenwagens.«

Zusatzinformation

Autor: White, Wrath James
Buchreihe: Redrum Audio
Umfang: MP3-CD, circa 540 Minuten
Format: DVD-Hülle 19 x 13,5 cm
ISBN: 978-3-86552-609-0
Originaltitel: Succulent Prey
Übersetzung von: Manfred Sanders
Erscheinungsdatum: 18.01.2018
Brutalität/Gewalt:
5
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
4
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Schänderblut - MP3 Hörbuch"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.