Sumner, James P.

True Conviction – Der Auftragskiller

Der erste Adrian-Hell-Thriller.
Knüppelharte Action, bei der sogar der Leser den Kopf einzieht.
BLICK INS BUCH

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Der erste Adrian-Hell-Thriller

In der Gluthitze von Heaven’s Valley, einem Sündenpfuhl mitten in Nevada, fühlt sich der Auftragskiller Adrian Hell wie zu Hause. Zumal sein aktueller Job ziemlich simpel klingt und ihm Zeit für andere Vergnügungen lässt: Er soll einen Mann töten, der die örtliche Mafia bestohlen hat.
Doch es steckt viel mehr dahinter, und so gerät er ins Fadenkreuz eines weitaus gefährlicheren Gegners.
Adrian wird bis an seine Grenzen getrieben, um einen Terrorangriff zu vereiteln, der einen weltweiten Konflikt auslösen könnte. Dabei droht ihm ausgerechnet sein ausgeprägter Killerinstinkt zum Verhängnis zu werden.


Knüppelharte Action, bei der sogar der Leser den Kopf einzieht und es gar nicht abwarten kann, zur nächsten Seite umzublättern.

Zusatzinformation

Autor: Sumner, James P.
Buchreihe: Festa Action
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 400 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: 978-3-86552-472-0
Originaltitel: True Conviction
Übersetzung von: Len Wanner
Erscheinungsdatum: 17.06.2016
Brutalität/Gewalt:
3
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
2
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "True Conviction – Der Auftragskiller"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.