Ricciardi, David

Warning Light - Notlandung in Sirdschan

Steve Berry: »Ein knallharter Kampf ums Überleben.«

13,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Ein heftiges Erdbeben erschüttert den Süden des Iran. Dabei wird auch eine geheime Militärbasis in Mitleidenschaft gezogen.
Kurz darauf muss in der Nähe ein Linienflugzeug notlanden. Die Passagiere, glücklich überlebt zu haben, können ihre Reise in einer Ersatzmaschine fortsetzen.
Außer Zac Miller. Der Amerikaner wird als angeblicher Spion festgehalten. Die Regierung fürchtet um die Enttarnung ihrer illegalen Aktivitäten, denn Zac arbeitet für die CIA.
Aber er kann fliehen. Seine Flucht führt ihn durch das iranische Bergland, mit dem Ziel Europa. Doch die islamische Revolutionsgarde startet eine brutale Treibjagd auf Zac …

Lee Child: »Beginnt mit einem Knalleffekt und wird dann immer besser. Einer der besten Thriller, den Sie in diesem Jahr lesen werden.«

Mark Greaney: »Ein furioser Thriller mit erbarmungslosem Tempo und beeindruckenden Details.«

James Abel: »Die Spannung lässt nie nach. Und die Überraschung am Schluss? Die ist gewaltig.«

Steve Berry: »Glaubwürdig und spannend. Ein knallharter Kampf ums Überleben.«

Zusatzinformation

Autor: Ricciardi, David
Buchreihe: Festa Action
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 384 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: 978-3-86552-671-7
Originaltitel: Warning Light
Übersetzung von: Claudia Rapp
Brutalität/Gewalt:
3
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
1
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Warning Light - Notlandung in Sirdschan "

Blockbuster für Augen und Sinne!

von Nici 24. September 2018
Die Bücher der Festa ACTION Reihe sind ein Garant für spannende Lesestunde, auch bei diesem Titel wurde ich nicht enttäuscht.
Zac Miller ist ein cooler Typ, der im Laufe der Story immer mehr über sich hinauswächst, er hat einige Schwierigkeiten zu meistern, ob es ihm gelingt? Findet es selber raus !
Die Story ist wirklich gut durchdacht und FESSELND. Der Spannungsbogen baut sich kontinuierlich auf und ebbt bis zum Schluß nicht ab. Die einzelnen Protagonisten, insbesondere Zac, wurden hervorragend ausgearbeitet und charakterisiert.
Der flüssige Schreibstil und die angenehm kurzen Kapitel, runden das Gesamtpaket ab.
Wieder mal ein gelungenes Werk aus meinem HerzensVERLAG!

Fazit:

Ein Blockbuster für Augen und Sinne, mit einem überaus sympathischen "Hauptdarsteller".
Spannende Unterhaltung GARANTIERT!
Von mir gibt es volle 5 ☆☆☆☆☆ und eine actiongeladene Leseempfehlung!



Mitfiebern garantiert

von Jessica 23. August 2018
Dies ist mein erstes Buch aus diesem Genre, und ich war wirklich gespannt was mich da erwartet.
Bekommen habe ich einen wirklich tollen Protagonisten und eine unglaublich spannende Story.
Zac Miller gerät in die fänge des Iranischen Militärs nachdem er bei einer vermeintlichen Notlandung ein paar "unscheinbare" Fotos vom Sonnenuntergang und den umliegenden Bergen machte.
Plötzlich findet er sich nach einem Knock out in einem Verhörraum wieder. Da sie ihn für einen Spion halten wollen sie Antworten und das sofort und wenn es sein muss mit Gewalt. Er wird übelst zugerichtet. Doch Zac macht es ihnen nicht leicht er gibt nicht auf und bleibt bei seiner Geschichte. Er versucht zu entkommen und einen Ausweg zu finden, doch sie sind ihm auf den Fersen, es beginnt eine spannende Jagd auf Zac der alles daran setzt zu entkommen.
Mit diesem tollen Charakter fühlt man sich sofort verbunden und man überlegt oftmals wie er aus dieser oder jener Situation wieder raus kommt und wie er entkommen kann.
Und gerade das macht doch ein gutes Buch aus das man sich mit den Charakteren verbunden fühlt. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen denn wer auf Action/Thriller steht der kommt hier voll und ganz auf seine Kosten
Zeige alle Kundenmeinungen an