Richard Laymon Gesamtausgabe

Richard Laymon gilt durch seine kompromisslose Darstellung von Sex und Gewalt als Kultautor. Er schrieb etwa 40 Thriller- und Horrorromane. In dieser Gesamtausgabe werden sie alle neu als schöne Festa-Hardcover (mit Titelbildern von Timo Wuerz) veröffentlicht.

Stephen King: »Wer sich Laymon entgehen lässt, verpasst einen Hochgenuss.«

Dean Koontz: »Laymon treibt es immer auf die Spitze. Keiner schreibt wie er, und seine Bücher bereiten immer wieder großes Lesevergnügen.«

Jack Ketchum: »Ich habe jedes Buch von Richard Laymon verschlungen - schlaflos, atemlos!«

Kirkus Reviews: »Unter den Größen des psychologischen Horrors verdient Laymon einen Ehrenplatz.«

Richard Laymon Gesamtausgabe:

Band 1: Quake/Das Inferno
Band 2: Savage/Der Ripper

Band 3: Night in the Lonesome October/Finster
Band 4: Resurrection Dreams/Das Grab
Band 5: Body Rises/Der Gast
Band 6: Amara/Der Käfig
Band 7: Stake/Der Pfahl
Band 8: One Rainy Night/Der Regen

Die Reihe wird bei Erfolg fortgesetzt.

© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www.festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de