Curran, Tim

eBook - Zerfleischt

HORROR TB - BAND 37

Kannibalismus, Mord, Vergewaltigung – wenn die Zivilisation endet, wird die Erde zur blutbesudelten Hölle. Und der Mensch wird weniger Mensch sein. Dieser Roman des Amerikaners Tim Curran ist ein Albtraum von epischem Ausmaß – ohne einen Spritzer Mitleid.

4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieser Titel ist auch lieferbar als: Kindle - Ciando
Beschreibung

Details

Der ultimative Thriller! Wenn Lesen zur Mutprobe wird ...

Kannibalismus, Mord, Vergewaltigung – wenn die Zivilisation endet, wird die Erde zur blutbesudelten Hölle. Und der Mensch wird weniger Mensch sein.

Dieser Roman des Amerikaners Tim Curran ist ein Albtraum von epischem Ausmaß – ohne einen Spritzer Mitleid.

 

Tim Lebbon: »Schockierend und brutal.«

Brian Keene: »Zerfleischt ist Dynamit! Bestialisch, heftig und verstörend!«

Amazon.com: »Der Roman ist so hart, Hostel ist dagegen ein Disney-Film.«

VIRUS: »Zerfleischt ist ein beinhartes Splatter-Gemetzel […] ein finsteres, blutiges und kompromissloses Genre-Highlight.«

Tim Curran lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Escanaba/Michigan, USA. Er ist einer der begabtesten neuen Horrorautoren, gilt aber noch als Geheimtipp. Sein Werk zeichnet sich durch eine morbide Faszination am Verfall und Tod aus – vielleicht benennt er deshalb seine Webseite nach dem Titel seiner Novelle Der Leichenkönig (Atlantis Verlag, 2011).

Zusatzinformation

Autor: Curran, Tim
Buchreihe: Horror TB
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 416 Seiten
ISBN: 978-3-86552-168-2
Originaltitel: The Devil Next Door
Übersetzung von: Verena Hacker und Felix F. Frey
Brutalität/Gewalt:
5
Anspruch:
2
Sex/Obszönität:
5
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Zerfleischt"

Zurück zum Anfang der Menschheit.

von Milan 25. Januar 2018
Wir schreiben den Freitag den 13ten als die Welt von Louis Shears und der Stadt Greenlawn aus den Fugen gerät. Menschen fallen übereinander her, Urinieren überall hin und es zählt weder Etikette oder Anstandt, dass einzige was zählt ist der Stärkere. Die Menschheit entwickelt sich offenbar in die Steinzeit zurück.

Puh. Mein erster "langer" Tim Curran der mir trotz der umschweifenden Beschreibungen von erzwungenen Geschlechtsverkehr, Kannibalismus (auch an Kindern), Gewalt gefallen.
Wer über ein schwachen Magen und Nerven oder Beiden verfügt sollte sich nicht an diese Lektüre wagen ohne einen Eimer oder die Telefonnummer des nächsten Psychaters parat zu haben.

Was mir doch ein bisschen Sauer aufgestoßen ist, ist der Umstand das sich die Art der Gewalttaten gehäuft wiederholen.

meins war es nicht

von Christian S. 5. Januar 2018
Hatte großse Hoffnung bei diesem Buch, aber es ist das einzigste Festa dass ich abgerbochen habe.
Schade.

Mein aller erstes Buch vom Festa Verlag

von Sascha 5. August 2017
Hab das Buch damals durch Zufall entdeckt.
Der Klappentext hat mich damals nur zur hälfte überzeugt aber das Cover fand ich so geil, dass ich einfach zugreifen musste.

Zerfleischt ist wirklich ziemlich brutal, was ich damals nicht gewohnt war.
War aber sofort begeistert, weil es nicht so öde wie die 0815 Thriller des Mainstreams ist.
Und so hab ich mich sowohl über den Autor und den Verlag informiert und naja so entdeckte ich eben die wundervollen Bücher des Festa Verlags und kann nicht mehr genug von den Werken des Verlags bekommen.

Kurz: Super Buch!!!!!!!
Zeige alle Kundenmeinungen an