Cameron, Marc

Akt des Terrors

Von Küste zu Küste erlebt die amerikanische Nation eine neue Welle des Terrors. Special Agent Jericho Quinn vermutet hinter all den Selbstmordattentätern ein ausländisches Terrornetzwerk.
BLICK INS BUCH

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Von Küste zu Küste erlebt die amerikanische Nation eine neue Welle des Terrors: Ein Pilot will ein Flugzeug zum Absturz bringen … In der Zentrale des CIA beginnt ein Direktor einen mörderischen Amoklauf ... Ein Polizist schießt in einem Stadion auf wehrlose Fans ...
Special Agent Jericho Quinn glaubt nicht an so viele Zufälle. Er vermutet hinter all den Selbstmordanschlägen ein ausländisches Terrornetzwerk. Und die Täter, obwohl Amerikaner, scheinen verdeckte Agenten zu sein, ausgebildet für einen einzigen Zweck: die völlige Vernichtung Amerikas.
Quinn kann weitere Anschläge nicht verhindern – und er steht schon von Anfang an auf der Todesliste …

 

Steve Berry: »Faszinierende Figuren und die Action ist eine Klasse für sich. Meisterhaft.«

Brad Thor: »Cameron ist einer der heißesten neuen Thriller-Autoren ...«

Mit seinen wilden Thrillern hat sich Marc Cameron in die erste Liga der Spannungsautoren vorgekämpft. Er zählt zu den besten.

Zusatzinformation

Autor: Cameron, Marc
Buchreihe: Festa Action
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 480 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: 978-3-86552-536-9
Originaltitel: Act of Terror
Übersetzung von: Manfred Sanders
Erscheinungsdatum: 11.04.2017
Brutalität/Gewalt:
3
Anspruch:
4
Sex/Obszönität:
1
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Akt des Terrors"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.