Häufige Fragen

Wann wurde der Verlag gegründet? Im April 2001. Zur Verlagsgeschichte.

Was genau ist die Lederoptik? Alle Festa-Bücher haben statt der bei anderen Verlagen üblichen Matt- oder Glanzfolie eine raue, lederartige Kaschierung, die so aussieht wie der Hintergrund unserer Webseite. Sie symbolisiert die Härte und sexuelle Gewagtheit unseres Programms und verleiht den Büchern ein einmaliges Aussehen. Durch die Lederoptik sind Festa-Bücher auch sehr widerstandsfähig - die Bücher wirken nach dem Lesen noch wie neu.

Sucht Festa neue Autoren, bzw. wohin kann ich meine Manuskripte schicken? Wir sind spezialisiert auf angloamerikanische Literatur und verlegen keine deutschsprachigen Autoren. Daher bitten wir, uns keine Manuskripte zuzusenden.

Kann ich Titelbilder, Klappentexte, Leseproben auf meiner Website benutzen? Im Zusammenhang mit Besprechungen und anderen Meldungen über uns selbstverständlich und gerne. Bitte gib uns als Quelle an. Eine Rückverlinkung auf unsere Website freut uns. Cover und Texte bleiben stets Eigentum des Urhebers und/oder des Verlages.

Wie kann man ein Abonnement kündigen? Schreib uns einfach eine E-Mail. Wir löschen das Abo und benachrichtigen dich dann.

Wie kann man Rezensionsexemplare erhalten? Schreibe uns eine Anfrage per E-Mail mit Titelwunsch, ISBN und der Adresse, an die das Buch versendet werden soll. Außerdem sag uns, wo du deine Rezensionen veröffentlichst. Falls das Buch nicht gefällt, dann sag es offen. Das verkraften wir schon. Sollte es aber gut sein, dann rühre bitte die Werbetrommel … :) Und sei so nett und schick uns den Link zur Rezi.

Welche Zahlungsarten sind möglich? Per Rechnung (bei Neukunden bitten wir um Vorauskasse), Lastschrift und PayPal. 

Bei eBooks ist die Zahlung zurzeit nur sofort per PayPal möglich. So ist ein Download innerhalb von Sekunden möglich.

 

 

 

© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de