Black Site - Das Geheimlager

Erschreckend aktuell und realistisch!

Brad Thor: »Ein beindruckender Thriller, aufgeladen mit Tempo, Spannung und harter Action.«
BLICK INS BUCH

13,95 €
Inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar
 

Details

Aus Kolt Raynor ist ein Säufer geworden, der keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht. Vor drei Jahren wurde er aus der Delta Force gefeuert. Damals endete ein Einsatz in einer Katastrophe: Er traf eine Entscheidung, die seine Männer mit dem Leben bezahlen mussten.

Da wird Raynor gebeten, noch einmal zurückzukehren in die Berge von Pakistan. Einige Soldaten sollen überlebt haben. Er soll sie finden und nach Hause bringen. Dies ist Raynors Chance auf Erlösung, aber sie hat ihren Preis …

Raynor sucht nach einem geheimen US-Gefängnis, doch er weiß nicht, dass die Al-Qaida dasselbe Ziel hat. Er ahnt auch nichts von seinem unbekannten Verfolger, der vor nichts zurückschreckt, um sicherzustellen, dass Raynor die Mission nicht erfüllt.

 

Brad Thor: »Ein beindruckender Thriller, aufgeladen mit Tempo, Spannung und harter Action. Dieses Buch kann man nicht aus der Hand legen!«

Kirkus Reviews: »Fury schreibt frontline-action fiction

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Fury, Dalton
Buchreihe Festa Action
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 464 Seiten
Ausführung Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format 20 x 12,5 cm
ISBN 978-3-86552-359-4
Originaltitel Black Site
Übersetzung von Patrick Baumann
Erscheinungsdatum 09.09.2015
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de