Das Lamm wird den Löwen verschlingen

Festa Special - Band 7
Punk-Fantasy mit einer ungewöhnlichen weiblichen Hauptfigur. 
Alan Moore
(Autor von Watchmen und V wie Vendetta): »Beängstigend und voller Energie.«


Bewertung:
91.5 % of 100
18,99 €
Inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar
 

Details

Auf der Suche nach Hinweisen über den mysteriösen Selbstmord ihres besten Freundes verschlägt es die Punkerin Danielle in die seltsam abgeschottete Stadt Freedom.
Dort geht etwas Unheimliches vor sich: Die Einwohner haben ein magisches Wesen als Beschützer heraufbeschworen. Doch der Geist, der als blutroter Hirsch erscheint, hat damit begonnen, seine Beschwörer auszuschalten.
Danielle muss schnell handeln, um lebend aus Freedom zu entkommen …

Alan Moore (Autor von Watchmen und V wie Vendetta): »Beängstigend und voller Energie.«

expendablemudge.blogspot.com: »Ich habe es satt, noch eine Wiederholung von Der Herr der Ringe zu lesen mit der Behauptung, es wäre was Neues! Anders! Toller! Nein, das ist es nie. Aber dieser Roman? Das ist neu, anders, aufregend. Spannender geht es nicht.«

Punk-Fantasy mit einer ungewöhnlichen anarchistischen weiblichen Hauptfigur. Das zweite Buch mit Danielle Cain erscheint bei Festa als Die Rituale des Barrow.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Killjoy, Margaret
Buchreihe Festa Special
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 160 Seiten
Ausführung Hardcover in der Festa-Lederoptik, mit Leseband
Format 19,5 x 12,5 cm
ISBN Ohne ISBN
Originaltitel The Lamb Will Slaughter the Lion
Übersetzung von Simona Turini
Erscheinungsdatum 22.09.2020
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de