Devoted - Der Beschützer

Erscheint im März. Horror & Thriller - Band 159
Eine Mutter, ein Junge und ihr verzweifelter Kampf gegen das Böse.
Der neue epische Thriller vom internationalen Meister der Spannung.
14,99 €
Inkl. 5% MwSt.
erscheint voraussichtlich am 23.03.2021, Vorbestellung möglich

Details

Eine Mutter, ein Junge und ihr verzweifelter Kampf gegen das Böse.

Woody Bookman ist elf Jahre alt. Er hat noch nie ein Wort gesprochen, obwohl seine Mutter Megan alles tut, damit ihr Junge glücklich ist.
Aber Woody wird von dunklen Ängsten geplagt. Er glaubt, dass ein monströses Übel hinter dem tödlichen Unfall seines Vaters steckt und nun ihn und seine Mutter bedroht. Es ist ein Mann, mit dem Willen, die Welt zu zerstören. Seine Kräfte werden immer stärker und er ist nicht allein.
Doch auch Woody ist nicht allein. Er hat einen ihm unbekannten Verbündeten …

Ein brutaler Killer und das einzigartige Mitgefühl, das nötig ist, um ihn zu besiegen. Der neue epische Thriller vom internationalen Meister der Spannung.

The Times: »Dean Koontz ist nicht nur der Experte für unsere dunkelsten Träume, sondern auch ein literarischer Meister.«

Zusatzinformation

Weitere Informationen
AutorKoontz, Dean
BuchreiheHorror & Thriller
AuflageDeutsche Erstausgabe
Umfangcirca 420 Seiten
AusführungPaperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format20 x 12,5 cm
ISBN978-3-86552-866-7
OriginaltitelDevoted
Übersetzung vonPatrick Baumann
Erscheinungsdatum23.03.2021
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www.festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de