Ab 18100%vergriffen

Die Romanze von Dunwich

Lovecrafts Bibliothek des Schreckens - LIMITED Band 1
Edward Lees bestes HPL-Pastiche. Eine traurige, herzerwärmende, aber auch groteske Liebesgeschichte.
Verkauf ab 18 Jahre.
Bewertung:
80 % of 100

Details

Die Leute in Dunwich glauben, dass Wilbur Whateley nur ein weiterer Inzucht- Hinterwäldler-Freak ist. Doch er ist tatsächlich der Spross einer seltsamen und unheiligen Wesenheit aus den Tiefen des Weltalls.
Wilburs Aufgabe auf dieser Erde ist es, die ganze Menschheit auszurotten. Denn sein Vater Yog-Sothoth hält die Menschen für elende, fast hirnlose Tiere, die es nicht verdienen zu leben.
Aber Wilbur ist auch halb menschlich, und deshalb sehnt er sich nach etwas, das er wahrscheinlich nie erhalten wird: Liebe. Doch als er sich in die obdachlose Prostituierte Sary verliebt, scheint die Fügung endlich Erbarmen mit ihm zu haben. Denn auch Sary findet den sanften und starken Mann unwiderstehlich.
Hat ihre Liebe im Schatten der kommenden Geschehnisse überhaupt eine Chance?

Edward Lee spinnt das Garn von Lovecrafts Dunwich-Klassiker weiter. Er füllt die Lücken, die Lovecraft nicht zu beschreiben wagte auf eine Weise, wie nur er es kann: mit viel Lüsternheit, Gewalt und Obszönität.
Edward Lees bestes HPL-Pastiche. Eine traurige, herzerwärmende, aber auch groteske Liebesgeschichte.

Diese Ausgabe enthält zusätzlich H. P. Lovecrafts berühmte Novelle DAS GRAUEN VON DUNWICH.


Exklusive Vorzugsausgaben ohne ISBN im Hardcover - 21 x 12,5 cm.
Motive für Vor- und Nachsatz vollfarbig bedruckt.
Mit Leseband, gebunden in der Festa-Lederoptik.
Keine eBooks.
Limitiert auf 999 Exemplare.
Im Festa-Subskriptspreis-Abo statt 34,99 € nur 29,99 €.

Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Lee, Edward, Lovecraft, H. P.
Buchreihe H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens - LIMITED
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 352 Seiten
Ausführung Hardcover in der Festa-Lederoptik, mit Leseband
Format 21 x 12,5 cm
ISBN Vorzugsausgabe ohne ISBN
Originaltitel The Dunwich Romance
Übersetzung von Simona Turini
Erscheinungsdatum 09.09.2020
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de