eBook - Sag Onkel

Thriller

Andy und Angela wurden von ihrem Onkel immer vor allem Übel dieser Welt beschützt. Onkel war ein guter Mensch. Onkel half den Kindern. Onkel wusste immer, was zu tun war. Doch als sie älter werden, ist es für die beiden sehr schmerzhaft, zu verstehen, dass Onkel selbst böse sein muss, um das Böse zu bekämpfen …  

Mit einem Vorwort von Tom Piccirilli.

Bewertung:
93 % of 100
4,99 €
Inkl. 7% MwSt.
eBook-Format
sofort lieferbar
 

Details

Greg F. Gifune schreibt Thriller vom Feinsten.

Andy und Angela wurden von ihrem Onkel immer vor allem Übel dieser Welt beschützt. Onkel war ein guter Mensch. Onkel half den Kindern. Onkel wusste immer, was zu tun war.
Doch als sie älter werden, ist es für die beiden sehr schmerzhaft, zu verstehen, dass Onkel selbst böse sein muss, um das Böse zu bekämpfen …  

Tom Piccirilli: »Gifune weiß, wie er dir das Blut in den Adern gefrieren lässt.«

Brian Keene: »Gifune ist, ganz einfach, einer der absolut besten Erzähler der Dark-Fiction.«

Ed Gorman: »Greg Gifune ist wirklich einzigartig. Unter den jungen Thrillerautoren gehört er zu meinen Lieblingen.«

Davesbuchwelt.wordpress.com: »Sag Onkel ist melancholisch, düster, authentisch: Bei Gifune heißt es Tatort Mensch.«


Besprechungsdienst für öffentliche Bibliotheken: »Die Erzählkunst des Autors wurde schon in der Besprechung zum vorangegangenen Titel Die Einsamkeit des Todbringers (ID-A 39/11) gelobt. Im neuen Thriller setzt sich das fort. Der leibliche Vater von Andy und Angela macht sich auf und davon. Onkel Paul springt ein und wird zum liebevollen Begleiter und Ersatzvater. Doch führt er ein Doppelleben (...) Der tragische Fall erfährt eine schnörkellose und enthüllende, in die Tiefe gehende Deutung, die den notvollen Aufschrei der Handelnden subtil einfängt.«

Greg F. Gifune (geb. 1963) gilt als einer der besten Thrillerautoren seiner Generation. Er hat bereits 15 Romane veröffentlicht. Ihr dunkel-melancholischer Ton hat ihm unter Kritikern und Lesern fanatische Fans gesichert. Er lebt mit seiner Frau und einer ganzen Schar Katzen in Massachusetts/USA.
Einer seiner größten Fans ist sein deutscher Verleger Frank Festa: »Ich bin regelrecht süchtig nach seinen Geschichten. Längere Zeit ohne eine Dosis Gifune lässt mich unruhig und traurig werden, obwohl seine Texte bestimmt nicht spaßig sind – oft treiben sie mir sogar die Tränen in die Augen. Irre! Ich habe so etwas noch nicht erlebt!«




Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Gifune, Greg F.
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 196 Seiten
ISBN 978-3-86552-124-8
Originaltitel Saying Uncle
Übersetzung von Sigrid Langhaeuser
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de