Ab 18

Seiner Gnade ausgeliefert

EXTREM Band 66
Als der ältere Mann in einer Bar mit Sophie und Amber flirtet, erscheint er ganz harmlos. Doch als sie ihn ignorieren, wird er sauer …
Sadismus pur. Für Horrorfans, die Mägen aus Stahl haben.
Verkauf ab 18 Jahre.
Bewertung:
91.5% of 100
13,99 €
Inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar

Details

Als der ältere Mann in einer Bar mit Sophie und Amber flirtet, erscheint er ganz harmlos. Doch als sie ihn ignorieren, wird er sauer …
Ben entführt die beiden jungen Frauen und verschleppt sie in seine speziell eingerichtete Garage. Dort werden sie auf schreckliche Weise missbraucht …
Verzweifelt suchen die Frauen nach einem Weg zu entkommen. Doch Bens primitive Brutalität nimmt mit jedem Tag zu. Und unglücklicherweise ist seine Fähigkeit barmherzig zu sein genauso begrenzt wie sein Vorrat an Moral!

Sadismus pur. Für Horrorfans, die Mägen aus Stahl haben.

Diese Geschichte ist sehr verstörend. Bitte lass das Buch nicht in die Hände von Kindern oder Jugendlichen gelangen!
Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Gelique, Angel
Buchreihe Festa Extrem
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 400 Seiten
Ausführung Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format 20 x 12,5 cm
ISBN Ohne ISBN
Originaltitel Man Cave
Übersetzung von Michael Krug
Erscheinungsdatum 21.07.2021
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www.festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de