Ab 18

Splatter Punk

EXTREM Band 61
Seine Musik finden ein paar Tausend gut. Seinen Tod aber werden Millionen bejubeln ...
Verkauf ab 18 Jahre.
Bewertung:
88 % of 100
13,99 €
Inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar
 

Details

Seine Musik finden ein paar Tausend gut. Seinen Tod aber werden Millionen bejubeln ...

Nate Nasty ist Leadsänger einer der angesagtesten Punkbands. Seine Bühnenshow ist echt widerwärtig, aber hey, es ist nur Show …
Doch sein Benehmen im Alltag ist etwas ganz anderes. Mit Berichten über sein anzügliches und dreckiges Verhalten, über das fast täglich in den Zeitungen geschrieben wird, hat er sich den Ruf eines der größten Monster der Musikszene erworben.
Aber wie viel davon stimmt?
Carolyne Brown weiß, dass die Leute genug von diesem Dreckskerl haben. Zeit, den Punk mal so richtig zu splattern!
Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Shaw, Matt
Buchreihe Festa Extrem
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 128 Seiten
Ausführung Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format 20 x 12,5 cm
ISBN Ohne ISBN
Originaltitel Splattered Punk
Übersetzung von Klaus Schmitz
Erscheinungsdatum 18.12.2020
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de