The Gray Man - Operation Back Blast

Erscheint im Dezember - Vorbestellung möglich.

Die CIA will Court Gentry endlich zur Strecke bringen und die ganze Wahrheit über die Operation Back Blast mit ihm begraben.
Schnell eskaliert das Katz-und-Maus-Spiel und wird zum blutigen Höllenritt – denn nichts und niemand ist wirklich sicher vor dem Gray Man!



16,99 €
Inkl. 7% MwSt.
erscheint voraussichtlich am 17.12.2021, Vorbestellung möglich

Details

Court Gentry war der beste Einzelagent der CIA für illegale Black Ops – bis die Agency ihn plötzlich selbst auf die Abschussliste setzte. Court tauchte unter und wurde zum Gray Man, dem weltweit berüchtigten Auftragskiller.
Nach Jahren kehrt er nun heimlich nach Washington zurück, um zu klären, welche seiner früheren Missionen ihn auf die CIA-Todesliste gebracht hat und warum.
Doch ihn erwartet bereits ein höchst effektiver Geheimdienstapparat, der ihn endlich zur Strecke bringen und die ganze Wahrheit über die Operation Back Blast mit ihm begraben will.
Schnell eskaliert das Katz-und-Maus-Spiel. Sämtliche Polizeibehörden, die Medien und ein unbekanntes Killerkommando fahnden fieberhaft nach ihm.
Aus Courts detektivischer Wahrheitssuche wird ein blutiges Wettrennen, ein Höllenritt kreuz und quer durch Washington – denn nichts und niemand ist wirklich sicher vor dem Gray Man!

Nonstop-Action bis zum tödlichen Finale. Mark Greaneys Gray-Man-Serie wird mit jedem Roman besser!

Die Abenteuer des Gray Man werden unter der Regie von Joe und Anthony Russo (Avengers: Endgame) für Netflix verfilmt. In den Hauptrollen Ryan Gosling und Chris Evans.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Greaney, Mark
Buchreihe Festa Action
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 768 Seiten
Ausführung Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format 20 x 12,5 cm
ISBN 978-3-86552-966-4
Originaltitel The Gray Man 5 - Back Blast
Übersetzung von Robert Schekulin
Erscheinungsdatum 17.12.2021
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www.festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de