Briefe an Laura

Erscheint im April - Bestellung noch nicht möglich. Festa Special - Band 11

Selbst nach 30 Jahren fragt sich Laura immer noch, ob Bobby umgebracht wurde ... weshalb er in den Van stieg ... und wer der Mann hinter dem Lenkrad war.

18,99 €
Inkl. 7% MwSt.

Details

Selbst nach 30 Jahren fragt sich Laura immer noch, ob Bobby umgebracht wurde ... weshalb er in den Van stieg ... und wer der Mann hinter dem Lenkrad war.

An ihrem 14. Geburtstag erhält sie den ersten Brief von X. Er behauptet, er habe ihren Freund Bobby mitgenommen und wisse, was aus ihm geworden ist.
So beginnt ein bizarres Spiel. X beobachtet sie und sendet Laura Jahr für Jahr an ihrem Geburtstag einen Brief. Und in jedem verrät er etwas mehr über Bobbys Schicksal.
Doch für jeden Hinweis verlangt X etwas von Laura ... böse, persönliche und verletzende Dinge.

Eine dunkle und irre Geschichte über Besessenheit und Schuldgefühle. Herzzerreißend, tragisch. Die Realität ist voller Grauen. Denn in unserer modernen Welt lauern keine untoten Geister, sondern die Monster aus der Nachbarschaft.

Vorbestellungen sind nicht möglich. Abos zum Subskriptionspreis (16,00 Euro anstatt 18,99 Euro) können jederzeit abgeschlossen werden.

Bestellungen zum regulären Preis sind ab Erscheinen möglich. 

Zusatzinformation

Weitere Informationen
AutorAmor, Gemma
BuchreiheFesta Special
AuflageDeutsche Erstausgabe
Umfang160 Seiten
AusführungMit Leseband, gebunden in der Festa-Lederoptik
Format19,5 x 12,5 cm
ISBNOhne ISBN
OriginaltitelDear Laura
Übersetzung vonMarkus Mäurer
Erscheinungsdatum23.04.2021
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www.festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de