Die Leiche der Jane Brown

Festa Special - Band 13
Ein finsteres Meisterwerk über die Ungerechtigkeit dieser Existenz, die wir Leben nennen und die immer vom Tod heimgesucht wird.
Robert Bloch: »Niemand hat Cornell Woolrich je in punkto schiere Spannung übertroffen.«
Bewertung:
85 % of 100
19,99 €
Inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar
 

Details

Da hat Pilot Penny O’Shaughnessy noch einmal Glück gehabt. Glaubt er – immerhin hat er den Absturz in der Wildnis im Norden der USA nicht nur überlebt, sondern findet sogar ein bewohntes Anwesen in der Nähe der Unglücksstelle. Hilfe ist nah!
Dort trifft er auf Dr. Denholt und seine Pflegetochter Nova. Mit ihr stimmt etwas nicht … Und was ist mit dem seltsamen Labor, das der Hausherr immer hinter sich abschließt?
O’Shaughnessy lässt sich nicht einschüchtern. Im Gegenteil: Jetzt ist die Neugier des Abenteurers erst geweckt. Doch diese Neugier führt ihn in einen Albtraum …

Ein finsteres Meisterwerk über die Ungerechtigkeit dieser Existenz, die wir Leben nennen und die immer vom Tod heimgesucht wird.

Francis Nevins Jr.: »Woolrich ist der Edgar Allan Poe des 20. Jahrhunderts.«

Ellery Queen: »Woolrich kann selbst den banalsten Ereignissen mehr Schrecken, mehr Nervenkitzel und mehr Spannung entlocken als irgendeiner seiner Konkurrenten.«

Robert Bloch: »Niemand hat Cornell Woolrich je in punkto schiere Spannung übertroffen.«

Mit Leseband, gebunden in der Festa-Lederoptik.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Woolrich, Cornell
Buchreihe Festa Special
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 176 Seiten
Ausführung Hardcover in der Festa-Lederoptik, mit Leseband
Format 19,5 x 12,5 cm
ISBN Ohne ISBN
Originaltitel Jane Brown's Body
Übersetzung von Susanne Picard
Erscheinungsdatum 19.11.2021
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de