Neu

Die Blutspur

Erscheint im August - Vorbestellung möglich.

Nachdem sie für den Staat Israel einen Mord begangen hat, steigt eine Frau in ein Linienflugzeug. Minuten später explodiert die Maschine in einem Feuerball am Himmel. 
Reece zögert keine Sekunde, den für den Anschlag verantwortlichen Bastard zur Rechenschaft zu ziehen. 

Chris Pratt: »Eins könnt ihr mir glauben, James Reece ist ein unglaublicher Hurensohn. Macht euch auf was gefasst!«

16,99 €
Inkl. 7% MwSt.
erscheint voraussichtlich am 21.08.2024, Vorbestellung möglich
 

Details

Eine blutige Spur in die Vergangenheit …

Nachdem sie für den Staat Israel einen Mord begangen hat, steigt eine Frau in Afrika in ein Linienflugzeug. Minuten später explodiert die Maschine in einem Feuerball am Himmel.
Tausende Kilometer entfernt verfolgt Ex-Navy-SEAL James Reece die Berichterstattung über die Katastrophe. Eines der Opfer erkennt er auf Anhieb: eine Mossad-Agentin, die er in Diensten der CIA vor Jahren im Irak kennengelernt hat. Eine Frau, der er zu Dank verpflichtet war.
Reece zögert keine Sekunde, den für den Anschlag verantwortlichen Bastard zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei gerät er selbst in eine tödliche Falle …

Jetzt als Amazon-Prime-Serie The Terminal List mit Chris Pratt in der Hauptrolle.

Chris Pratt: »Eins könnt ihr mir glauben, James Reece ist ein unglaublicher Hurensohn. Macht euch auf was gefasst!«

Publishers Weekly: »Beeindruckend ... Carr ist am besten, wenn Kugeln fliegen. Fans von Vince Flynn werden die explosive Action lieben.«

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Carr, Jack
Buchreihe Festa Action
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 544 Seiten
Ausführung Paperback in der Festa-Lederoptik mit Umschlagklappen
Format 20 x 13 cm
ISBN 978-3-98676-154-7
Originaltitel In the Blood
Übersetzung von Alexander Rösch
Erscheinungsdatum 21.08.2024
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de