Neu

Dunkler Beschützer

Erscheint im Juli - Vorbestellung möglich.

Die neue Serie des brillanten Autorenteams über die Shepherds, eine Kampftruppe, die seit Jahrhunderten existiert. Vollgepackt mit Action und übernatürlichen Elementen. Als hätte Stephen King einen Militär-Thriller geschrieben.

16,99 €
Inkl. 7% MwSt.
erscheint voraussichtlich am 24.07.2024, Vorbestellung möglich
 

Details

Band 1 der US-Bestseller-Serie The Shepherds.

Kurz vor seiner Pensionierung erhält Navy SEAL Jedidiah Johnson einen verzweifelten Anruf. Die Tochter seines Freundes David wurde gekidnappt. Außer der Leiche eines Priesters, die am Tatort zurückgelassen wurde, gibt es keine Spuren.
Natürlich will Jed helfen. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wird ein Mordanschlag auf ihn verübt. Und dann erwachen sie wieder: die Stimmen in seinem Kopf, die seltsamen Visionen, die Albträume.

Er hatte geglaubt, all das hinter sich gelassen zu haben, als er mit 18 Jahren in die Navy floh.
Jed erkennt, dass er die Fähigkeiten annehmen muss, die er all die Jahre lang verleugnet hat – es ist Zeit, sich dem Kampf in dem geheimen Krieg anzuschließen, der um ihn herum tobt. Denn die Welt ist nicht der Ort, für den er sie immer hielt …

Die neue Serie des brillanten Autorenteams über die Shepherds, eine Kampftruppe, die seit Jahrhunderten existiert. Vollgepackt mit Action und übernatürlichen Elementen. Als hätte Stephen King einen Militär-Thriller geschrieben.

MARK GREANEY: »Niemand in diesem Genre schreibt härtere und authentischere Action als diese beiden Autoren. Dieser Roman behandelt aber auch faszinierende Fragen der Spiritualität und des menschlichen Geistes, was ihn zu einem fesselnden Pageturner macht, der die Leser sowohl begeistern als auch bereichern wird.«

DON BENTLEY: »Eine ebenso fesselnde wie einfallsreiche Geschichte über spirituelle und reale Kriege.«

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Andrews & Wilson
Buchreihe Festa Action
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 448 Seiten
Ausführung Paperback in der Festa-Lederoptik mit Umschlagklappen
Format 20 x 13 cm
ISBN 978-3-98676-142-4
Originaltitel The Shepherds 1: Dark Intercept
Übersetzung von Michael Krug
Erscheinungsdatum 24.07.2024
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de