Ab 18

Die Macht und der Schmerz

Pulp Legends 14

Rockmusiker Quinn reißt alle Frauen auf, die sich ihm anbieten. Da kommt ihm Cheryl, das Zimmermädchen seines Hotels, gerade recht. Als sich jedoch herausstellt, dass ihr Körper ... nun ja, durch außergewöhnliche Eingriffe aufgepimpt wurde, ist Quinns Neugier geweckt. 

Verkauf ab 18 Jahre.
Bewertung:
73 % of 100
36,99 €
Inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar
 

Details

Rockmusiker Quinn hat den Zenit seiner Karriere überschritten. Um dem Druck, einen neuen Hit zu produzieren, zu entfliehen, reißt er alle Frauen auf, die sich ihm anbieten.
Da kommt ihm Cheryl, das Zimmermädchen seines Hotels, gerade recht. Als sich jedoch herausstellt, dass ihr Körper ... nun ja, durch außergewöhnliche Eingriffe aufgepimpt wurde, ist Quinns Neugier geweckt.
Die Suche nach Erklärungen führt ihn in eine geheimnisvolle Klinik in den Schweizer Alpen.
Auf das, was ihn dort erwartet, ist aber selbst der mit allen Wassern gewaschene Quinn nicht vorbereitet: Massenorgien mit chirurgisch veränderten Freaks, die perverse körperliche Verbesserungen aufweisen wie multiple Vaginen, nippelfreie Brüste, transparente Haut, Penisse anstelle von Zungen und viele andere Unglaublichkeiten.
Nicht nur der absonderliche Sex führt Quinn auf eine Reise in sein innerstes Selbst ...

Der zweite der drei derben Pornoromane von Charles Platt aus den 70er-Jahren (THE GAS, THE POWER AND THE PAIN und SWEET EVIL).

Pulp Legends – »guilty pleasure« für echte Horrorfans.

Exklusive Vorzugsausgaben ohne ISBN im Hardcover!

Mit Leseband, gebunden in der Festa-Lederoptik.
Keine eBooks.
Limitiert auf 999 Exemplare.

Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Platt, Charles
Buchreihe Pulp Legends
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 320 Seiten
Ausführung Hardcover in der Festa-Lederoptik, mit Leseband
Format 21 x 12,5 cm
ISBN Vorzugsausgabe ohne ISBN
Originaltitel The Power and the Pain
Übersetzung von Susanne Picard
Erscheinungsdatum 08.09.2021
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de