Ab 18

eBook - Ein Blick in die Hölle - Buch 2

Gore Written for the Sake of Gore. Die drastischste Thriller-Reihe des US-Marktes: A Glimpse into Hell.

Verkauf ab 18 Jahre.
Bewertung:
90 % of 100
4,99 €
Inkl. 7% MwSt.
eBook-Format
sofort lieferbar
 

Details

Gore Written for the Sake of Gore

Die drastischste Thriller-Reihe des US-Marktes: A Glimpse into Hell.

Der geheimnisvolle Seth nimmt Rache an all den Dreckskerlen, die das Gesetz zu zart behandelt.

Grausam, sadistisch und vollgepumpt mit schwarzem Humor.

 

Der Autor: »Ich schreibe gern über kranken, abgedrehten Scheiß, vor allem wenn es dabei um Rache geht. Und, nein, ich bin nie vergewaltigt oder belästigt worden und genauso normal wie alle anderen Bekloppten.
Von meinen Freunden hörte ich gelegentlich die folgende Bemerkung: »Wenn jemand meiner Familie etwas antäte, würde ich ihn dafür büßen lassen, indem ich ihn umbringe.« Darüber muss ich immer lachen. Wenn man jemanden umbringt, bekommt er doch normalerweise davon nichts mit. Wie kann das also eine Buße sein?
Mein Schreibstil und meine Ideen sind nicht von anderen beeinflusst, weil ich nur Sachbücher lese (hauptsächlich technisches Zeug). Dadurch unterscheide ich mich wahrscheinlich von anderen Extreme-Horror-Schriftstellern, und je nachdem, wen man fragt, ist das entweder gut oder eher schlecht. Ich kann zumindest sagen, dass ich zu meinem eigenen Trommelschlag marschiere.
Meine hauptsächlichen Bestrebungen beim Schreiben von The Angel of Vengeance waren die, das Buch von vorne bis hinten mit dem grausamsten und sadistischsten nur vorstellbaren Scheißdreck zu füllen, so genau wie möglich zu sein und nur Arschlöcher zu quälen, die es auch verdient haben, Wiederholungen zu vermeiden und das Buch mit schwarzem Humor vollzupumpen.«

Verkauf ab 18 Jahre.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Garrett, Wade H.
Buchreihe Festa Extrem
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 384 Seiten
ISBN Ohne ISBN
Originaltitel A Glimpse into Hell: The Angel of Vengeance (Teil 2 von 2)
Übersetzung von Christian Jentzsch
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de