Flynn, Vince

Kill Shot - In die Enge getrieben

Mitch Rapp gerät in Paris in eine tödliche Falle. Neun Leichen, darunter die von Libyens Energieminister, werden in einem der besten Hotels der Stadt aufgefunden. Die Patronen scheinen aus Rapps Waffe abgefeuert worden zu sein.
BLICK INS BUCH

9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Nachdem Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp die Drahtzieher der grausamen Lockerbie-Anschläge Schuss für Schuss außer Gefecht gesetzt hat, verschlägt ihn sein Feldzug gegen den Terror nach Paris.
Dort gerät er in eine tödliche Falle. Neun Leichen, darunter die von Libyens Energieminister, werden in einem der besten Hotels der Stadt aufgefunden. Die Patronen scheinen aus Rapps Waffe abgefeuert worden zu sein.
Die US-Regierung kappt sämtliche Verbindungen zu ihrem Topagenten, um einen internationalen diplomatischen Skandal zu vermeiden. Auf sich allein gestellt, in die Enge getrieben und verletzlich wie nie zuvor, läuft Mitch Rapp zur Höchstform auf, um die wahren Schuldigen zu finden.

Zusatzinformation

Autor: Flynn, Vince
Buchreihe: Festa Action
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 464 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: 978-3-86552-457-7
Originaltitel: Kill Shot
Übersetzung von: Alexander Rösch
Erscheinungsdatum: 04.11.2016
Brutalität/Gewalt:
3
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
2
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Kill Shot - In die Enge getrieben"

Großartige Fortsetzung

von Judith 24. November 2016
Eine wirklich gelungene Fortsetzung, kann es jetzt kaum erwarten mit der Reihe fortzufahren.

Danke Festa für die Veröffentlichung dieses Buches. In meinen Nachforschungen über die Veröffentlichungen der weiteren Bücher hatte ich gesehen, dass diese nur bis "der Gegenschlag" umgesetzt wurden und ich hatte schon befürchtet, dass ich gar nicht die komplette Reihe von Mitch Rapp lesen könnte. Jedoch schreibt ihr im Anhang dies Buches, dass 2017 weitere Bücher, und soweit ich das sehen konnte, welche noch nicht veröffentlicht wurden, folgen werden. Ich freue mich auf diese Bücher und sage schon mal danke.
Zeige alle Kundenmeinungen an