Flynn, Vince

Transfer of Power - Der Angriff

Terroristen dringen ins Weiße Haus ein und nehmen mehrere Dutzend Geiseln. Präsident Robert Hayes gelingt es zwar, sich in einen unterirdischen Bunker zu retten, doch jetzt steckt er in einer tödlichen Falle ...
BLICK INS BUCH

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
sofort lieferbar
Beschreibung

Details

Amerikas mächtigster Mann sitzt in der Falle.

Terroristen dringen ins Weiße Haus ein und nehmen mehrere Dutzend Geiseln. Präsident Robert Hayes gelingt es zwar, sich in einen unterirdischen Bunker zu retten, doch jetzt steckt er in einer tödlichen Falle. Und um ihn zur Aufgabe zu zwingen, beginnen die Fanatiker mit einem Blutbad unter den Gefangenen ...
Während die Beamten noch darüber streiten, wie sie mit dem Feind verhandeln sollen, bewegt sich Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp schon unbemerkt durch die geheimen Gänge des Weißen Hauses, um die Geiseln zu retten.
Doch jemand aus Washingtons Elite ist entschlossen, Rapps Rettungsmission zu verhindern …

Ein Polit-Thriller vom Allerfeinsten!

Erstmals in ungekürzter Übersetzung.

Zusatzinformation

Autor: Flynn, Vince
Buchreihe: Festa Action
Umfang: 640 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: 978-3-86552-552-9
Übersetzung von: Alexander Rösch
Brutalität/Gewalt:
3
Anspruch:
3
Sex/Obszönität:
1
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "Transfer of Power - Der Angriff"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.