Monstrilio - Sonderausgabe

Erscheint im April - Vorbestellung möglich.

Frankenstein trifft auf Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere – eine Horrorgeschichte über ein Monster, das versucht, ein Mensch zu sein. 
Limitierte und signierte Hardcover-Sonderausgabe. Nur 666 Exemplare.

69,99 €
Inkl. 7% MwSt.
erscheint voraussichtlich am 22.04.2026, Vorbestellung möglich

Details

Magos ist tief erschüttert vom Tod ihres elfjährigen Sohnes Santiago. Getrieben von der grotesken Logik einer alten Legende entnimmt sie seiner Leiche ein Stück Lunge und nährt es, bis das Gewebe tatsächlich zu leben beginnt.
Es wächst. Es atmet. Und entwickelt ein Bewusstsein …
Anfangs versteckt Magos den fleischfressenden Monstrilio in ihrem Elternhaus in Mexiko, doch bald beginnt die Kreatur äußerlich Santiago zu ähneln. Monstrilios Instinkte jedoch bleiben die eines Raubtiers – und sein Hunger kennt keine Grenzen.

Frankenstein trifft auf Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere – eine Horrorgeschichte über ein Monster, das versucht, ein Mensch zu sein. Einzigartig.


Eric LaRocca: »Córdova schreibt mit der lyrischen Präzision eines surrealistischen Meisters und erschafft eine kompromisslose Vision literarischen Horrors, die ganz einzigartig ist.«

Akil Kumarasamy: »Eine Monster-Story über Trauer. Blutig und voller Sehnsucht geht sie unter die Haut und lässt einen nicht mehr los.«

Observer: »Ein literarisches Horror-Debüt, das direkt aus einem Guillermo-del-Toro-Film entsprungen zu sein scheint. Ebenso schön wie herrlich blutrünstig.«

Kirkus Reviews: »Wem man in dieser kafkaesken Fabel die Daumen drücken soll, mag für Leser verwirrend sein, aber es besteht kein Zweifel daran, dass es nichts Vergleichbares gibt.«

Peter Ho Davies: »Gerardo Sámano Córdovas dunkle und gefühlvolle Geschichte erinnert mich an Werke von Carmen Maria Machado und Mary Shelley.«

Ana Reyes: »Monstrilio ist anders als jedes Buch, das ich gelesen habe. Stellenweise beängstigend, hat es mich mit seiner Menschlichkeit berührt und zum Lachen und Weinen gebracht.«

Limitierte Hardcover-Sonderausgabe. Nur 666 Exemplare. 
Signiert vom Autor und der Künstlerin S. Beneš
Keine ISBN, kein Vertrieb über den Handel. Diese Ausgabe kann nur direkt bei Festa bestellt werden.

Dieser Roman erscheint auch als Paperback-Ausgabe und kann HIER vorbestellt werden.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Schlüsselwörter für die Suche Dämonen
Autoren Samano Cordova, Gerardo
Umfang 400 Seiten
Ausführung Hardcover, mit Schutzumschlag in Lederoptik und Leseband
Format 21,5 x 14 cm
Originaltitel Monstrilio
Übersetzung von Michael Weh
Erscheinungsdatum 22.04.2026
Hinweis Unsere Produkte wurden im Rahmen der GPSR einer Risikoanalyse unterzogen und erfüllen gemäß Artikel 5 der GPSR die Anforderungen an »sichere« Produkte.
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www .festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de