Sansbury Smith, Nicholas

TRACKERS: Buch 2

Erscheint Ende Juni. Horror & Thriller - Band 143

Die tödliche Jagd geht weiter...

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Auslandsporto
erscheint voraussichtlich am 26.06.2019 , Vorbestellung möglich
Beschreibung

Details

Die tödliche Jagd geht weiter...

In einer Zeit, in der die Bedrohung noch nie so real war, schildert die Trackers-Serie, welche Auswirkungen ein EMP-Angriff haben könnte. Explosive, harte Action, geradezu aus den Schlagzeilen gerissen.

 

Steve Konkoly: »Nicholas Sansbury Smith zündet das postapokalyptische Genre mit Trackers neu.«

Matthew Mather: »Eine actiongeladene Story über die EMP-Apokalypse, voller brutaler Kämpfe und großartigen Figuren.«

Dr. Arthur Bradley: »Ein nuklearer EMP-Schlag ist nach wie vor eine der am wenigsten verstandenen, aber verheerendsten Bedrohungen für die industrialisierte Welt.«

Tom Abrahams: »Man dachte schon, das postapokalyptische Genre hätte seine Unterhaltungskraft verloren, und da erscheint Trackers. Eine wunderbare Mischung aus militärischer SciFi, Polit-Verschwörung und Dystopie.«

Zusatzinformation

Autor: Sansbury Smith, Nicholas
Buchreihe: Horror & Thriller
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Umfang: 384 Seiten
Ausführung: Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format: 20 x 12,5 cm
ISBN: 978-3-86552-743-1
Originaltitel: The Hunted
Übersetzung von: Christian Jentzsch
Erscheinungsdatum: 26.06.2019
Bewertungen

Kundenmeinungen zu "TRACKERS: Buch 2"

Es sind noch keine Kundenmeinungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung.