Neu

Blutiger Sonntag

Alles läuft schief, als Dewey Andreas sich während eines Kampfes versehentlich selbst eine kleine Menge Gift injiziert. Doch es kommt noch schlimmer: Das einzige Fläschchen mit dem Gegenmittel befindet sich in Nordkorea – und die Uhr des Todes tickt …

16,99 €
Inkl. 7% MwSt.
sofort lieferbar

Details

Nordkoreas Diktator Kim Jong-un ist fest entschlossen, die Vereinigten Staaten mit nuklearen Waffen anzugreifen. Dazu hat er einen Komplott mit dem Iran geschlossen.
Um Nordkorea aufzuhalten, wird unter der Anweisung von US-Präsident Dellenbaugh ein gewagter Plan entwickelt: Agent Dewey Andreas soll einen von Kims Militärgenerälen dazu bringen, die Nuklearpläne zu verraten. Dewey soll ihm ein neu entwickeltes Gift injizieren und im Austausch für diese Pläne das Gegenmittel anbieten.
Aber alles läuft schief, als Dewey sich während eines Kampfes versehentlich selbst eine kleine Menge des Giftes injiziert.
Eine katastrophale, unvorhergesehene Wendung. Doch es kommt noch schlimmer: Das einzige Fläschchen mit dem Gegenmittel befindet sich bereits in Nordkorea – und die Uhr des Todes tickt …

therealbookspy.com: »Ben Coes operiert auf einer Ebene, die von keinem anderen Autor in diesem Genre erreicht wird. Bloody Sunday ist sein bisher kühnster und gewagtester Thriller.«

Die Dewey-Andreas-Serie:

1 - POWER DOWN - Zielscheibe USA 
2 - COUP D'ÉTAT - Der Staatsstreich 
3 - THE LAST REFUGE - Welt am Abgrund 
4 - EYE FOR AN EYE - Auge um Auge
5 - INDEPENDENCE DAY - Ein Tag zum Töten
6 - FIRST STRIKE - Geiselnehmer
7 - TRAP THE DEVIL - Verschwörung
8 - BLOODY SUNDAY - Blutiger Sonntag

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Autor Coes, Ben
Buchreihe Festa Action
Auflage Deutsche Erstausgabe
Umfang 448 Seiten
Ausführung Paperback, Umschlag in Festa-Lederoptik
Format 20 x 12,5 cm
ISBN 978-3-98676-038-0
Originaltitel Bloody Sunday
Übersetzung von Alexander Amberg
Erscheinungsdatum 26.01.2023
Brutalität/Gewalt:
Anspruch:
Sex/Obszönität:
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
© Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ... - www.festa-verlag.de | Technische Umsetzung durch www.mediarox.de